teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8326
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch allen
    Es war wirklich alles surreal gestern, also die Aktion von den Prüfern. Hab wirklich gedacht, ich bin im falschen Film. Aber ja, die Situation war unschön, da gibt es nichts dran zu rütteln. Allerdings kommt nach jedem Tief auch wieder ein Hoch. Kraft tanken und dann nochmal voll durchstarten

    Habt ihr schon gesehen, dass der BVMD jetzt eine Petition gestartet hat? Da ist das M1 auch mehr erwähnt, als in dem „Statement“ letzt:

    https://www.openpetition.de/petition...id-19-pandemie

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heute vielleicht Klarheit bekommt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Lieber Guschdel,

    fühl dich ganz doll gedrückt, danke, dass du auch die unschönen Seiten mit uns teilst! Finde es wirklich beneidenswert, wir souverän du damit umgehst, - im Herbst klappt es dann bestimmt jetzt gönn dir erstmal ein bisschen selfcare mit Serien, Tee und Süßigkeiten

    Die Petition hab ich gestern schon unterzeichnet. Ich hoffe einfach sehr darauf, das wir bald mal nicht mehr im Unklaren sitzen. Habe gestern angefangen meine Karteikarten mal zu wiederholen... es ist erstaunlich (&beängstigend) wie viel ich in der kurzen Zeit jetzt schon vergessen habe. Bin mal gespannt, wie sich das dann zum laufenden Semesterbetrieb darstellen soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Auch von mir, Kopf hoch und weiter ! Klar ist es schade und ärgerlich aber leider ist es so

    Ja hab auch langsam angefangen mit dem wiederholen, läuft sehr zäh und vergessen ist auch schon einiges. Gezielt vorbereiten kann man sich leider nicht mit der Ungewissheit.

    Petition ist auch unterschrieben, finde es aber recht „amüsant“, dass die bvmd bei M2 ersatzloses Streichen und M3 die VollApprobation fordert, aber fürs M1 ein schnellst mögliches nachholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen

    Petition ist auch unterschrieben, finde es aber recht „amüsant“, dass die bvmd bei M2 ersatzloses Streichen und M3 die VollApprobation fordert, aber fürs M1 ein schnellst mögliches nachholen.
    ja, schon bisschen..schwierig diese Aussage. Vorallem weil bei den anderen beiden Examen bsiher ja nix stattfand, wir aber bereits die schriftliche haben. Verstehen muss man das nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, das Problem ist auch, sie fordern die Vorläufige Zulassung, welche ja schon ausgesprochen ist, dementsprechend hinfällig.
    Hatten wahrscheinlich einfach nicht die Zeit sich mit der Problematik auseinanderzusetzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook