teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    denke ich auch..mal schauen was der heutige Tag bringt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Also für uns denke ich nichts, glaube allerfrühestens ende nächster Woche gibt es evt. mal fürs M1 ne Ansage, wenn überhaupt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    ne definitive Ansage erwarte ich heute sowieso nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8334
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2016
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen
    Also für uns denke ich nichts, glaube allerfrühestens ende nächster Woche gibt es evt. mal fürs M1 ne Ansage, wenn überhaupt.
    Ohne die Stimmung ruinieren zu wollen, aber ich glaube außer Ansagen wird auch nicht mehr viel kommen. Jede mündliche Prüfung, die angetreten wird und formal korrekt abgehalten wurde - unter welchen Bedingungen auch immer - ist doch erledigt.

    Für eine einheitliche Lösung, wie mit dem M1 verfahren wird, ist es doch längst zu spät. Die Zeit spielt da eindeutig gegen die Studenten.

    Ich glaube nicht an eine zurfriedenstellende Lösung für die große Mehrheit..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Osteosynthese Beitrag anzeigen
    Ohne die Stimmung ruinieren zu wollen, aber ich glaube außer Ansagen wird auch nicht mehr viel kommen. Jede mündliche Prüfung, die angetreten wird und formal korrekt abgehalten wurde - unter welchen Bedingungen auch immer - ist doch erledigt.

    Für eine einheitliche Lösung, wie mit dem M1 verfahren wird, ist es doch längst zu spät. Die Zeit spielt da eindeutig gegen die Studenten.

    Ich glaube nicht an eine zurfriedenstellende Lösung für die große Mehrheit..
    Naja selbst irgendeine Ansage wäre schon mehr als angebracht. Das die Prüfung komplett ausgesetzt wird halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Aber was sollen wir, dessen Prüfung abgesagt wurde jetzt machen? Einfach aus spaß weiter lernen? Die Protokolle lernen, wenn es nachher wahrscheinlich neue Prüfer gibt ?

    Eine Aussage bezüglich der Rahmenbedingungen ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.

    Edit: An den angetreten Prüfungen ist nichts mehr zu drehen, das ist wohl wahr. Aber gibt genug die nicht antreten durften



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook