teaser bild
Seite 1676 von 1769 ErsteErste ... 676117615761626166616721673167416751676167716781679168016861726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.376 bis 8.380 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achso okay
    Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    Ich weiß es ja selber nicht
    Nur meinte ich also z.B. die eine Aufgabe, die ich erwähnt hatte, da hatten die Dozenten ja auch eine andere Lösung, deshalb gab es für mich keinen Grund etwas anzufechten. Also ich hab sie mir dann nicht mal angeguckt , weil ich ja davon ausgegangen war, dass ich sie richtig hatte.

    Vielen lieben Dank für alles trotzdem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8377
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Natürlich kannst du nach eintreffen des Rechtskräftigen Bescheids entweder Klage oder Widerspruch innerhalb von 30 tagen einlegen, je nach dem was aus dem Brief ausgewiesen sein wird !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Für die BaWü Studenten ohne mündliches Physikum gilt wohl folgende Reglung: https://rp.baden-wuerttemberg.de/The...O_Epi_Info.pdf

    Finde es schade, dass das ganze auch hier auf dem Rücken der Studenten ausgetragen wird und man mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls seine nächsten Semesterferien opfern muss, um sich erneut aufs mündliche vorzubereiten, wohingegen die Leute die das Glück hatten Schon geprüft worden zu sein, ohne Altlasten in die Klinik Starten.
    Geändert von Sh4dy21 (31.03.2020 um 16:45 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8379
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    ich dachte, wie Guschdel, das man nur innerhalb 1 Woche anfechten kann und man damit quasi darlegen muss, warum 2 oder keine Lösung richtig sind.
    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du nach eintreffen des Rechtskräftigen Bescheids entweder Klage oder Widerspruch innerhalb von 30 tagen einlegen, je nach dem was aus dem Brief ausgewiesen sein wird !
    Super, vielen Dank, dann könnte man es ja mit der Frage ausprobieren, aber zunächst muss ich auf den Bescheid warten.
    Weiß jemand, wie man sich an die Dozenten wenden kann, die die Frage als richtig angegeben haben, damit man ihre Erklärung für den Widerspruch miteinbeziehen kann?

    Ganz lieben Dank für eure ganze Unterstützung!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da bin ich ja fast dankbar das Hessen auf eine zeitnahe Prüfung (was immer das heißen soll) hinzuarbeiten scheint. Mal schauen wann wir das offiziell kriegen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook