teaser bild
Seite 1681 von 1769 ErsteErste ... 681118115811631167116771678167916801681168216831684168516911731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.405 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8401
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin gespannt ob sie das mit Mai halten können. Wenn ich wüsste dass das nicht klappt würde ich jetzt vollkommen anders planen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8402
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt ob sie das mit Mai halten können. Wenn ich wüsste dass das nicht klappt würde ich jetzt vollkommen anders planen
    Ich bezweifle es irgendwie.. Und frage mich eh wie man sich das vorstellt mitten im Semester die Prüfungen zu machen ohne irgendein Nachteilsausgleich zu haben, im Vergleich zu diene die schon geprüft wurden?
    Plus wenn man da durchfällt, aber schon die Hälfte des klinischen Semesters hat, sagen die dann jetzt ist Schluss mit dem Semester ?

    Also fragen über fragen und ob das alles so rechtens ist, weiß ich auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    man redet ja auch nicht mit den Studenten, ist zumindest mein Gefühl. Siehe BaWü.
    Hab das Gefühl das entscheiden menschen die gar nicht wissen wie genau dass dann weitergehen würde und was jede Entscheidung für Konsequenzen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8404
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    man redet ja auch nicht mit den Studenten, ist zumindest mein Gefühl. Siehe BaWü.
    Hab das Gefühl das entscheiden menschen die gar nicht wissen wie genau dass dann weitergehen würde und was jede Entscheidung für Konsequenzen hat.
    Wir haben als Studierende sogar im LPA angefragt und darum gebeten, uns in den Prozess der Lösungsfindung einzubinden. Selbst wenn am Ende das gleiche Ergebnisse rausgekommen wäre, wüsste man wieso und würde da viel mehr Verständnis aufbringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das ist es ja. Wie wurde denn bei euch begründet dass es vertretbar ist dass ihr für Uniklausuren 5. Semester und PARALLEL für das physikum lernen sollt? Das ist eine unfassbare Doppelbelastung und wie man an Guschdel sieht bewerten Profs eben wie immer und es kümmert sie nicht dass die Studenten die Pandemie nicht erzeugt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook