teaser bild
Seite 1682 von 1769 ErsteErste ... 682118215821632167216781679168016811682168316841685168616921732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.406 bis 8.410 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8406
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    das ist es ja. Wie wurde denn bei euch begründet dass es vertretbar ist dass ihr für Uniklausuren 5. Semester und PARALLEL für das physikum lernen sollt? Das ist eine unfassbare Doppelbelastung und wie man an Guschdel sieht bewerten Profs eben wie immer und es kümmert sie nicht dass die Studenten die Pandemie nicht erzeugt haben.
    Es wurde gar nichts kommuniziert oder begründet. Ja, ich sehe das auch als Doppelbelastung, zumal in einem halben Jahr wirklich das ganze Wissen wieder weg ist und man halt eigentlich mindestens den 30 Tage Lernplan noch mal vor den 2 Wochen auf die mündliche vorbereiten braucht und darauf werden sie halt safe auch wieder keine Rücksicht nehmen. Oder wir werden einfach mit den Physikum H20 Kandidaten gemischt dann sehen wir noch schlechter aus ich freu mich auf ein ganz tolles halbes Jahr



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8407
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Wie beschissen ist das bitte, was da bei euch abgeht? Die haben doch alle echt einen Knall. Tut mir leid, wie ich mir gerade ausdrücke, aber mich macht dieses ganze Thema sooooo sauer! Mir ist durchaus bewusst, dass das die größte Krise seit Ewigkeiten ist und keiner wirklich weiß, wie es weiter geht. Aber muss denn so ein Verhalten wirklich sein? Und egal welche Regelung man jetzt nimmt, es bleiben so viele Fragen eben offen...
    So blöd die Situation bei uns war und es tut mir leid, dass ich das jetzt sage, aber so gesehen kann ich mich noch relativ glücklich schätzen, dass die Mündliche stattgefunden hat. Klar, die ganze Gruppe bei mir ist durchgefallen, aber zumindest haben wir jetzt Klarheit. Euch lässt man nach wie vor im Stich und setzt euch Situationen aus, die so enorme Belastungen darstellen, die einfach nicht sein müssen (bspw. BaWü mit der Doppelbelastung).

    So, nochmal sorry... Glaub das musste jetzt einfach mal raus. Fühlt euch alle ganz fest umarmt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8408
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Mal noch was anderes: bei mir steht bei den maximalen Fragen: 316, ich hab aber alle 4 rausgenommenen Fragen richtig beantwortet?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8409
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    habt ihr in BaWü kontakt zur Fachschaft und Marburger Bund? Ich befürchte ja das uns die Regelung auch so treffen wird, weil ja keiner sicher sagen kann was im Mai ist. Und das ist eine klare Schlechterstellung der Studenten die jetzt ein Examen haben. Wenn ich nur normale Klausuren habe leiste ich ja bei weitem nicht einen solchen Lernaufwand. Noch dazu baut die Klinik ja nicht sonderlich auf der VK. auf. Das kann doch so nicht haltbar sein.

    Was können wir dafür wenn die Uni keine Prüfung anbietet, aus welchem Grund auch immer?

    Und Guschdel, du hast ja vollkommen recht. Trotzdem krass das bei euch ALLE durchgefallen sind. Wie ist denn sonst so die Quote im Jahrgang?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8410
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    habt ihr in BaWü kontakt zur Fachschaft und Marburger Bund? Ich befürchte ja das uns die Regelung auch so treffen wird, weil ja keiner sicher sagen kann was im Mai ist. Und das ist eine klare Schlechterstellung der Studenten die jetzt ein Examen haben. Wenn ich nur normale Klausuren habe leiste ich ja bei weitem nicht einen solchen Lernaufwand. Noch dazu baut die Klinik ja nicht sonderlich auf der VK. auf. Das kann doch so nicht haltbar sein.

    Was können wir dafür wenn die Uni keine Prüfung anbietet, aus welchem Grund auch immer?

    Und Guschdel, du hast ja vollkommen recht. Trotzdem krass das bei euch ALLE durchgefallen sind. Wie ist denn sonst so die Quote im Jahrgang?
    Fachschaft ist informiert und will sich wohl weiter informieren und vor allem Infos einholen von Seiten der Fakultät.
    MaBu weiß ich nichts, aber die Fachschaft hat gute Kontakte zur bvmd..
    Ist einfach der größte Witz, dass sie uns nicht einfach geprüft haben, die Zahl der Infizierten steigt ja weiter an und das war ja eigentlich absehbar.
    Danke fürs Drücken Guschdel, fühl dich auch gedrückt!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook