teaser bild
Seite 1685 von 1769 ErsteErste ... 685118515851635167516811682168316841685168616871688168916951735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.425 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8421
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    WORD!!!!!!! Zu sagen "ja wir können euch nicht entgültig zu lassen, das steht so nirgendwo" und gleichzeitig das billige Pralinchen zu verteilen "hier, bist erstmal in der Klinik, halt den Rand" find ich unfassbar bescheiden. Steht eben auch nirgendwo. Wenn man da das Recht beugt weil die Studenten keinen Nachteil haben sollen, wieso geht es nicht für einen TEIL einer Prüfung der einen TEIL der Studenten betrifft? Das Problem ist: wenn man sagt "aber das steht auch nirgendwo" ziehen sie es am Ende zurück und man gammelt noch sinnloser ein Semester rum.

    Wobei ich das in BaWü so verstanden habe dass sie es auf 1 Semester begrenzt haben und man da sehr wohl an den Veranstaltungen teilnehmen darf, aber halt wirklich nur im Sommersemester.
    Ja das habe ich mir halt auch gedacht, dass es nachher heißt ja dann habt ihr Pech dann könnt ihr das Semester absitzen. ich weiß nicht würde es sehr gern mal alles rechtlich aufgeschlüsselt bekommen... Überlege es mir mal

    Ach so, ja habe es noch mal nachgelesen bei BaWü "darüber hinausgehend" scheint da wohl die ausschlaggebende Aussage zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    M2 findet iN hessen wohl statt. Ob sie jetzt für uns auch mal zeit haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8423
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    M2 findet iN hessen wohl statt. Ob sie jetzt für uns auch mal zeit haben?
    Freut ich für die M2er ! Ja wer weiß, ich hoffe es. Bei uns im Semester wird der Ton bzgl. M1 auf jeden fall langsam deutlich rauer. Viele haben langsam die schnauze voll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Bei uns geht es noch, aber vielleicht auch nochmal der Fachschaft spiegeln das ein Schreiben einfach nicht reicht. Die spielen doch mit uns.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8425
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Mal noch was anderes: bei mir steht bei den maximalen Fragen: 316, ich hab aber alle 4 rausgenommenen Fragen richtig beantwortet?
    Die rausgenommenen Fragen zählen nur, wenn sie eine Konsequenz hätten, also die nächstbessere Note. Wenn du z.B. mit 316 Fragen eine 3 hast, mit 319 aber eine 2 würden die draufstehen/zählen. Falls es da keine Konsequenz gibt, steht auch nix drauf.

    Ansonsten hoffe ich, dass es bald Klarheit für euch gibt, ich kann die Situation gut verstehen und hoffe, dass sich da bald was ergeben wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook