teaser bild
Seite 1686 von 1769 ErsteErste ... 686118615861636167616821683168416851686168716881689169016961736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.426 bis 8.430 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8426
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Die rausgenommenen Fragen zählen nur, wenn sie eine Konsequenz hätten, also die nächstbessere Note. Wenn du z.B. mit 316 Fragen eine 3 hast, mit 319 aber eine 2 würden die draufstehen/zählen. Falls es da keine Konsequenz gibt, steht auch nix drauf.

    Ansonsten hoffe ich, dass es bald Klarheit für euch gibt, ich kann die Situation gut verstehen und hoffe, dass sich da bald was ergeben wird.
    Achso, vielen Dank für die Erklärung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8427
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    6
    Ich bin ehrlich, mir ist momentan jede Lösung recht - die Unwissenheit und das ganze hin und her macht mich fertig. Auch, wenn die Prüfung jetzt erst im Sommer sind, hab ich da definitv mehr Zeit und sicherlich auch bessere Rahmenbedingungen, um mich darauf vorzubereiten, als jetzt. Klar, ist eine Mehrbelastung, aber das bekommen wir definitv hin.

    Ich bin mir nur in einem Punkt unsicher - das Schreiben kam ja vom LPA Stuttgart, bedeutet dass, dass die Uni daran nichts mehr ändern kann und die Prüfung DEFINITIV im Herbst 2020 stattfindet? Nicht, dass ich mich jetzt entspanne und nächste Woche meint die Uni, "wir prüfen jetzt doch". Das wäre.. schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8428
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Beiträge
    22
    Wann habt ihr eigentlich euer Ergebnis von M1 bekommen? Ich habe nämlich noch keinen Brief erhalten.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8429
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ist heute angekommen.Via Einwurf/Einschreiben BaWü
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8430
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als kleine Info: bei uns an der Uni ist das schon immer so, das wenn man einen Teil des Physikums nicht geschafft hat, dann unter Vorbehalt in die Klinik weiterrückt und den fehlenden Teil dann im folgenden Semester nachholt. Man muss ja auch nicht alles belegen was geht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook