teaser bild
Seite 1687 von 1769 ErsteErste ... 687118715871637167716831684168516861687168816891690169116971737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.431 bis 8.435 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GENTLEsilence Beitrag anzeigen
    Ist heute angekommen.Via Einwurf/Einschreiben BaWü
    Achso, vielen Dank
    Dann wird er spätestens nächste Woche bei mir auch ankommen, hoffe ich zumindest
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8432
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Wut? Welche Uni ist das denn? Normaler Studiengang? In der Approbationsordnung steht’s halt nicht. Das ist ja auch das totschlagargument für Anerkennung eines Physikumsaquivalent



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8433
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mich recht erinnere, hattest du hier ja geschrieben, dass du schon bei der Prüfung warst aber ihr nicht verpflichtet wart anzutreten und es nicht gemacht hast ?

    Wenn ich es dann richtig verstehe, wärst du von der Regelung ausgenommen und der Versuch wird einfach als nicht gewertet gezählt.. Du hattest ja quasi die Möglichkeit, bist aber formlos zurück getreten.
    Wenn es tatsächlich so sein sollte, tut es mir echt leid für dich
    Interessanterweise wurde ich heute von der Uni vorläufig zur Klinik zugelassen.
    (Ich dachte nämlich auch, dass ich nicht darf, unabhängig von g), dass ich dennoch nicht verstehe)
    Und das auf „Wunsch“ des LPAs hin. Wofür gibt es offizielle Dokumente, wenn sie anscheinend nicht mal stimmen?

    Aber ich freue mich trotzdem!
    Ich hoffe, dass wir erst im Sommer zum Physikum antreten. Der Termin ist auch bei uns ungewiss.
    Bei uns fängt die Klinik nämlich direkt mit Pharma an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von tup74 Beitrag anzeigen
    Es bedeutet, dass jemand nicht vorzeitig in die Klinik kommt, wenn diese Person sich aus anderen Gründen von der mündlichen Prüfung abgemeldet hat, z.B. wegen einer Krankheit, die nicht im Zusammenhang zum Coronavirus steht.

    Auch wer sich abgemeldet hat, weil er sich nicht infizieren wollte oder Covid-19 hat/hatte, kommt nicht in den klinischen Abschnitt, sondern der Versuch wird als nicht unternommen gewertet.

    Nur wer sich nicht abgemeldet hat und bei dem die Prüfung ausgefallen ist, darf vorzeitig in die Klinik. Allerdings darf man anscheinend an dem klinischen Unterricht nicht teilnehmen.
    Interessanterweise wurde ich heute von der Uni vorläufig zur Klinik zugelassen.
    (Ich dachte nämlich auch, dass ich nicht darf, unabhängig von g), dass ich dennoch nicht verstehe)
    Und das auf „Anstreben“ des LPAs hin. Wofür gibt es offizielle Dokumente, wenn sie anscheinend nicht mal stimmen?

    Aber ich freue mich trotzdem!
    Ich hoffe, dass wir erst im Sommer zum Physikum antreten. Der Termin ist auch bei uns ungewiss.
    Bei uns fängt die Klinik nämlich direkt mit Pharma an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo studierst du nochmal Owieczka ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook