teaser bild
Seite 1740 von 1769 ErsteErste ... 74012401640169017301736173717381739174017411742174317441750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.696 bis 8.700 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2020
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in unserer facebook gruppe schreibt niemand bisher sein protokoll rein - das macht mir enorme angst. normalerweise trudeln die ja immer direkt ein, aber diesmal nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8697
    Registrierter Benutzer Avatar von Katastrofee
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von birdsofafeather Beitrag anzeigen
    in unserer facebook gruppe schreibt niemand bisher sein protokoll rein - das macht mir enorme angst. normalerweise trudeln die ja immer direkt ein, aber diesmal nicht.
    Ganz ruhig, ich hab meines auch erst 2 Tage nach der Prüfung geschrieben, weil ich am Prüfungstag selbst einfach total fertig war (hab gut bestanden, aber es war super anstrengend), und dann auch viel zu viel Alkohol getrunken hatte, - es gibt da so viele Gründe warum man das nicht sofort macht. Bei uns ist es zudem so, dass die Protokolle erst freigegeben werden müssen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8698
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Althase
    Beiträge
    111
    Nur Mut, die ersten Protokolle wurden schon geteilt, birdsofafeather! Und selbst wenn es länger dauert, das sagt nichts über den Verlauf/Ausgang der Prüfungen selbst aus. Ich war noch nicht in der glücklichen Situation, das mündliche Physikum bestanden zu haben, kann mich aber noch gut erinnern, wie platt ich mich auch nach bestandenen Testaten gefühlt habe, auch wenn man sich im ersten Moment nach der Prüfung vielleicht wie elektrisiert fühlt.

    Mittlerweile zeichnet sich ab, dass ich alleine zur Prüfung antreten werde. Dann zieht sich das ganze Theater wenigstens nicht so lange.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8699
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Ich würde da an deiner Stelle auch erstmal die Kirche im Dorf lassen. Das sagt wirklich nichts über den Verlauf der Prüfung aus. Danach ist man wirklich so platt...

    @medchem krass! Haben sich alle anderen aus deiner Gruppe abgemeldet? Aber Recht hast du. Dann bist du nach einer Stunde durch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kurze Frohe Botschaft: Tschö mit Ö, wir sehen uns alle in der Klinik wieder Prüfung lief gut, Komission war viel entspannter als beim 1. mal und dementsprechend war die Stimmung auch besser. Das macht viel aus. Allen die noch müssen, drücke ich die Daumen.

    Und wegen Protokollen: ich hab mir auch bisher nur eine Liste gemacht welche Themen kamen und werde das die Tage erst ins reine Schreiben. Zu mehr bin ich heute nicht in der Lage. Vielleicht einfach direkt bei den Leuten nachfragen ob die grob sagen können wie es war und ob es was neues gab im Vergleich zu den Altprotokollen. Das hat mich zb sehr beruhigt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook