teaser bild
Seite 18 von 1769 ErsteErste ... 814151617181920212228681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ah ok, ich hatte eben was von Testat Anfang der Woche verstanden
    Ja das stimmt auch. Aber da Fall ich ja hoffentlich nicht wegen einer Frage durch, und wenn doch, dann ist es kein Drama. Aber danke auf jeden Fall



  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    74
    Dann reihe ich mich hier auch mal ein. Und ich gehe davon aus, dass ich den Altersschnitt erheblich in die Höhe treibe

    Ich hab nächste Woche Vegetative Physioklausur und bis jetzt noch nicht mal 50% des Stoffs gelesen. Gerade jetzt muss ich so viel arbeiten, dass abends einfach gar nichts mehr geht. Irgendwie warte ich darauf, dass mich die Erleuchtung nachts im Schlaf trifft. Zur Sicherheit setzte ich mich aber jetzt trotzdem noch mal vor mein Buch. Vielleicht bleibt wenigstens passiv was hängen.



  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Ach man sowas ist echt belasten. Hoffe trozdem das beste für dich.

    Ich gehe jetzt ins Bett ... morgen um 8 Embryoprüfung ... mein Kopf ist voll, und ich versuch jetzt zu schlafen. Och man das muss morgen einfach klappen ... Ich will wenigstens ein paar Tage frei haben und nicht Embryo und Anatomie an einen Tag nachschreiben müssen ...

    Na dann euch auch allen eine ruhig oder produktive Nacht. Auf Wunsch auch gerne beides ;)



  4. #89
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich schreibe morgen Physik und Chemie, da wird mir jetzt schön übel.
    Bei Physik bräuchte ich ein Wunder (23 von 24 Punkten) und Chemie 23 von 40.
    Das ist machbar. Aber es würde mich halt umso mehr ärgern wenn ich es nicht schaffen würde, da es ja eigentlich doch machbar gewesen wäre



  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel Erfolg euch beiden!



MEDI-LEARN bei Facebook