teaser bild
Seite 202 von 1769 ErsteErste ... 1021521921981992002012022032042052062122523027021202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1006
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn wir schon mal bei Bücher sind, hab ich mal ne doofe Frage.
    Wie oft gibt es denn ne neue Auflage der "Schwarzen Reihe"? Wollte mir das gerne für den Präpkurs und für Physio besorgen, aber ich dachte, wenn ich jetzt das kaufe ( ich glaube das Aktuellste ist 2011??), dann ist es vielleicht zu alt fürs Physikum?
    Sorry, ich kenne mich da null aus und da die ja nicht gerade billig ist, wollte ich mal fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1007
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2012
    Beiträge
    21
    Hey Leute, würdet ihr sagen, dass die 3. Auflage des Trepel ausreicht um die Neuroanatomie durchzuziehen, oder ist empfehlenswert die ~40€ locker zu machen um die aktuelle Version zu kaufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1008
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    Soo, Tag 1. Lets get it started.
    wünsch dir und all deinen mitstreitern viel erfolg, ihr packt das!! =)

    zum trepel: kann mir nicht vorstellen, dass es in nem fach wie (neuro)anatomie irgendwie von bedeutung ist, ob man mit der 3., 4. oder 5. auflage lernt... aber obwohl ich die 3. bereits von ner freundin geschenkt bekommen hab, hab ich mir die 5. auflage wenige tage später allein des schöneren layouts wegen bestellt... :P

    @Melina93: wär online kreuzen denn keine option für dich? meine ausgaben der sr stauben hier jedenfalls zu, seit ich meinen zugang hab...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1009
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Was für einen Zugang? Ich hab da keinen Plan, echt
    Und eigentlich kreuze ich schon lieber auf Papier, dann kann ich auch mehr machen. So ewig auf den Bildschrim starren liegt mir nicht so...außerdem ist das Physikum ja auch so und ich dachte, dass man sich da besser daran gewöhnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1010
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Was für einen Zugang? Ich hab da keinen Plan, echt
    Und eigentlich kreuze ich schon lieber auf Papier, dann kann ich auch mehr machen. So ewig auf den Bildschrim starren liegt mir nicht so...außerdem ist das Physikum ja auch so und ich dachte, dass man sich da besser daran gewöhnt.
    Examen Online. Die meisten Unis gönnen dir einen Gratis-Account, musst dich einfach im Netz der Uni anmelden ;) Ist viel angenehmer als auf Papier zu kreuzen und die Lösungen sind kommentiert, durch das Lesen der Kommentare lernt man also bei jeder Frage auch noch dazu
    Geändert von mathematicus (22.03.2014 um 19:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook