teaser bild
Seite 204 von 1769 ErsteErste ... 1041541942002012022032042052062072082142543047041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.016 bis 1.020 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1016
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fand den Trepel jetzt nicht so schlecht... Besonders du Zusammenfassungen und der Fragenteil am Ende eines Kapitels hat mir persönlich geholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1017
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Wenn ich mir beim Trepel was durchlese, versteh ich garnichts. Ich finds meeega unübersichtlich irgendwie. Die Zeichnungen find ich ebenfalls nicht so toll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1018
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    So, erster Tag geschafft und dank dem großartigen Examensservice erstmal ziemlich erleichtert. Mit 82% ne super Grundlage für morgen gelegt. Und ja, ich weiß, niemand mag Leute, die nach dem Examen meinten, es wäre mega schwer gewesen und am Ende gut abgeschnitten haben ^^ Aber ich fand die Fragen wirklich nicht leicht und hatte auch einiges Rateglück. Drückt mir die Daumen, dass ich morgen die restlichen Punkte noch einsammle und an das Schriftliche endlich einen fetten Haken setzen kann. =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1019
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Mit 82% braucht man dir fast nicht mehr die Daumen drücken

    38% brauchst du dann ja morgen noch, und das bedeutet, da ja 1/5 Ratewahrscheinlichkeit:

    0,2*(1-x)+x=0,38 wobei x die Prozentzahl der Antworten ist, die du statistisch wissen musst, wenn du alle anderen rätst.
    und x ist 0,225 also musst du morgen nicht mal jede vierte Antwort wissen um zu bestehen, in diesem Sinne: Glückwunsch zum schriftlichen Physikum


    Ich drücke dir trotzdem feste die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1020
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen!

    Ich drücke für heute nochmal allen, die Physikum schreiben ganz doll die Daumen!

    @Bugger: Dir natürlich noch herzlichen Glückwunsch!

    Sooo und jetzt zum eigentlichen Thread: Ich hab im Moment mal wieder ziemlich Stress, wir sind hier schon in Woche 7, haben also schon fast die Hälfte des Semesters geschafft. Nächste Woche muss ich das praktische Anatomieexamen von letztem Semester wiederholen und wenn ich daran denke wird mir jetzt schon anders....Alles andere (Colloquien, Test,..) hab ich erstmal aufgeschoben damit ich den Kopf ohne schlechtes Gewissen für Anatomie frei habe. Gestern haben wir unser Chemieergebnis bekommen und ich habe bestanden! So jetzt wird weiter gelernt...
    Geändert von *milkakuh* (19.03.2014 um 08:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook