teaser bild
Seite 207 von 1769 ErsteErste ... 1071571972032042052062072082092102112172573077071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1031
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch nur noch 2 Wochen, schnüff

    Aber morgen geht es erstmal in den Kurzurlaub



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1032
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur noch 2 Wochen, schnüff

    Aber morgen geht es erstmal in den Kurzurlaub
    Nur noch zwei Wochen - hahaha...
    Wir ackern hier schon seit Mitte Februar durch das Physikpraktikum, das noch bis Anfang April gehen wird. ABER: dann das Wochenende und zwei Tage frei bis Anatomie wieder losgeht... Immerhin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1033
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Bei uns fängt das 4. nur so früh an, der Rest hat noch 4 Wochen frei

    Finde Praktika in den Ferien voll hohl, aber was uns mal jemand am Anfang des Studiums sagte "wenn sie ein Studium mit Freizeit suchen sind sie hier falsch" - sowas mieses!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1034
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    naja... es geht aber auch durchaus anders - siehe hamburg

    zwar geht der freizeitwert während des semester oft gegen null, da die praktika irgendwie in den normalen wochenplan integriert werden müssen... dafür hat man dann in der vl-freien zeit aber auch wirklich frei (vorausgesetzt, man muss kein kpp machen )

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Freu mich wie blöd auf meine bfe Montag und Dienstag in der rechtsmedizin *hibbel*
    wenn die rechtsmediziner bei euch ähnlich schmerzfrei drauf sind, dann wird's garantiert n cooles bfe =)
    Geändert von sheep (21.03.2014 um 15:53 Uhr)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1035
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    naja... es geht aber auch durchaus anders - siehe hamburg

    zwar geht der freizeitwert während des semester oft gegen null, da die praktika irgendwie in den normalen wochenplan integriert werden müssen... dafür hat man dann in der vl-freien zeit aber auch wirklich frei (vorausgesetzt, man muss kein kpp machen )

    Ist in MD auch so. Abgesehen vom Fahlfach und ggf. Nachprüfungen hat man in den Semesterferien frei (in der Vorklinik jedenfalls). Ich persönlich hätte es aber vorgezogen, Praktika im Block abhaken zu können und nicht im Semester die Woche komplett vollgestopft zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook