teaser bild
Seite 26 von 1769 ErsteErste ... 1622232425262728293036761265261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir ist gerade was eingefallen was ich euch noch fragen wollte.

    Ich merk das hier an meiner Uni irgendwie immer wieder, dass wenn man "schlecht" ist und man nicht bestanden hat oder weniger %-Punkte in einer Klausur hat, dass viel dann auf einen "herabschauen".

    Ich mein damit, dass man quasi schon merkt dass man anders behandelt wird wenn man schlecht ist, ist das bei euch auch so ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    meinst du von den profs oder den anderen studenten?
    ein freund von mir hat in gö mal den fehler der psychologen ausgenutzt, die mal eine liste mit allen namen und matrikelnummern ausgehangen hatten und danach konnte er immer die klausurnoten der anderen nachgucken. er hat sich dann einen spaß draus gemacht und nach den noten gefragt und jeder, wirklich jeder, hat sich besser gemacht. dass er die noten wusste, hat er ihnen nicht gesagt.
    also ich glaube mittlerweile auch keinem mehr bzw. ich frage eh nie nach noten. wenn jemand eine gute hat, wird er es von selber sagen (oder auch nicht, damit er nicht als streber gilt) und die anderen wollen nicht. geht ja auch keinen etwas an und ist völlig egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Bei uns wird man eher komisch angeguckt, wenn man ne gute Note hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich hab das Gefühl, dass bei uns die Leute in "Cliquen" zusammenhängen. Die "Streber" eher unter sich in ihren Lerngrüppchen, die Nichtstuer auch unter sich etc. Da fällt das nicht so auf. Aber manchmal wird man schon komisch angeguckt, wenn man nem Streber sagt, dass man knapp bestanden hat und sich freut^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö, hier is das voll wumpe.

    Montag Biochemie-Klausur und konnte heute erst anfangen zu lernen. Das kann ja nix werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook