teaser bild
Seite 303 von 1769 ErsteErste ... 2032532932993003013023033043053063073133534038031303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.515 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1511
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Anatomieklausur bestanden
    Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1512
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hatte heute das erste Mal BC-Praktikum und es war wirklich nicht dramatisch. Puh!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1513
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Inwiefern bringen die ML-Skripte was für's Physikum?
    Habe mir da ein paar von bestellt (Histo und BC), weil ich mir davon erhoffe besser zu lernen als aus den dicken Büchern..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1514
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Inwiefern bringen die ML-Skripte was für's Physikum?
    Habe mir da ein paar von bestellt (Histo und BC), weil ich mir davon erhoffe besser zu lernen als aus den dicken Büchern..
    Da sind die Inhalte zusammengefasst, die im schriftlichen Physikum oft gefragt werden ;) Die in Histo sind halt seeeehr oberflächlich, also bloß nicht nur damit für das Testat am Ende lernen.

    Ich war heute im Präpsaal (irgendwie kann man sich doch schon reinschmuggeln, wenn man Leute kennt, die Leute kennen, die... usw. ) und überrascht, wie viel aus dem Präpkurs hängen geblieben ist. Den Geruch mag ich aber nach wie vor nicht. Und ich sollte mich mal endlich der Neuroanatomie widmen, anstatt hier rumzuhängen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1515
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin gerade etwas genervt, weil wir innerhalb von 5 Wochen den kompletten Situs können müssen. Und zwar inkl Becken und Retrositus... Sonst gab es immer 2 Situstestate und selbst für das erste hatte man da mehr Zeit als wir jetzt haben, wo beides zusammengelegt wurde. Grmpf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook