teaser bild
Seite 354 von 1769 ErsteErste ... 2543043443503513523533543553563573583644044548541354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.766 bis 1.770 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1766
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Finde die ganz nett zum wiederholen. Zum lernen allein nicht ausführlich genug.
    Geht mir auch mehr um's Erkennen. Auf dem Präparat sind die Bestandteile ja leider nicht beschriftet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1767
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich finde in BC macht das Buch mit dem man lernt ganz viel aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1768
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Geht mir auch mehr um's Erkennen. Auf dem Präparat sind die Bestandteile ja leider nicht beschriftet.
    Hab hier noch welche rumfliegen, falls du die haben magst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1769
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich von den Sobotta-Histolernkarten zu halten? Nutzt die hier jemand?
    viel zu ungenau und zu oberflächlich. Für medizininteressierte Schüler ganz nett zum reinschnuppern, für Studenten absolut nicht ausreichend (meiner Meinung nach auch nicht mal für die Beschaffung eines groben überblickes geeignet)
    edit: die Gewebe sind auch oft nur mit der 40x Größe dargestellt. 5x und 10x ist eher nur sehr selten und dann gezeichnet/schematisch + schlecht erklärt

    Die einzig guten lernkarten von Sobotta sind wirklich Gelenke und Knochen, finde ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1770
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Histo
    BC:
    Neuroana:
    Physio:
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook