teaser bild
Seite 405 von 1769 ErsteErste ... 3053553954014024034044054064074084094154555059051405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.025 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2021
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, dann hast du ja VORgearbeitet! Wie gut fühlt sich das bitte an?!
    Ich geh zurück an die Front...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2022
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Menno!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2023
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    So noch eine Woche bis zum anatomie Testat ( Becken Bein Urogenitalsystem) ... jetzt wird Tee gekocht und dann gebüffelt bis der Kopf raucht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2024
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Psychologie ohne zu lernen beide heute gekreuzten AK "bestanden", sehr geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2025
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab ich schon erwähnt das ich Neuro hasse?
    Besonders, dass irgendwie alles dazu gehört. Makro, Histo, Embryo, Histo, Physio, BC.... Ich kann gar nich soviel essen wie ich kotzen möchte.

    Is mir doch egal das Beuteltiere keinen Balken haben und Amphibien ne lichtempfindliche Piniendrüse. Ja und die 10 Schichten der Retina und die 6 vom Cortex und was geht wo rein und wo raus und welche Zellen sind wo und wo nicht und was machen die da überhaupt???
    Nennen Sie 3 Zelltypen mit Funktion der Schlag mich tot und was zieht durch welchen Kleinhirnstil?? Ach und wo wir schon mal dabei sind, wenn ich mit einem Messer die Hirnstruktur xy durchtrennne, was passiert dann??

    ich hab große Lust da als Antwort einfach hin zuschreiben, dass man dann nen gewaltigen Kunstler Prozess am Hals hätte... Und bevor ich gar nicht schreibe, weil ich es nich weiß, schreib ich, dass mein Papez Kreis das im Sinne der Gedächnisstabilisierung rausgeworfen hat....

    Und der ganze Kram der da ist, nen Namen hat aber keiner weiß die Funktion und noch besser, es hat gar keine... Oder der Kram bildet sich einfach wieder zurück, aber ich welcher Woche??? Klar, keine Funktion, aber nen Namen und die Woche wann es verschwindet muss man auch wissesoll ich wissen. Wozu???

    Und das alles 3-4 Namen hat....

    Leute wenn ihr mal was nach euch benannt haben wollt, geht in die Neuroana Forschung
    Geändert von schmuggelmaeuschen (03.06.2014 um 21:06 Uhr)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook