teaser bild
Seite 406 von 1769 ErsteErste ... 3063563964024034044054064074084094104164565069061406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.030 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2026
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    holla schmuggel, der frust sitzt tief.
    du packst das!! und wenn nicht eben im recall, stress dich nicht so.
    wenn uns jetzt ein Fach das physikum vermiest dann schreiben wir halt im frühjahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2027
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    hab ich schon erwähnt das ich Neuro hasse?
    Besonders, dass irgendwie alles dazu gehört. Makro, Histo, Embryo, Histo, Physio, BC.... Ich kann gar nich soviel essen wie ich kotzen möchte.

    Is mir doch egal das Beuteltiere keinen Balken haben und Amphibien ne lichtempfindliche Piniendrüse. Ja und die 10 Schichten der Retina und die 6 vom Cortex und was geht wo rein und wo raus und welche Zellen sind wo und wo nicht und was machen die da überhaupt???
    Nennen Sie 3 Zelltypen mit Funktion der Schlag mich tot und was zieht durch welchen Kleinhirnstil?? Ach und wo wir schon mal dabei sind, wenn ich mit einem Messer die Hirnstruktur xy durchtrennne, was passiert dann??

    ich hab große Lust da als Antwort einfach hin zuschreiben, dass man dann nen gewaltigen Kunstler Prozess am Hals hätte... Und bevor ich gar nicht schreibe, weil ich es nich weiß, schreib ich, dass mein Papez Kreis das im Sinne der Gedächnisstabilisierung rausgeworfen hat....

    Und der ganze Kram der da ist, nen Namen hat aber keiner weiß die Funktion und noch besser, es hat gar keine... Oder der Kram bildet sich einfach wieder zurück, aber ich welcher Woche??? Klar, keine Funktion, aber nen Namen und die Woche wann es verschwindet muss man auch wissesoll ich wissen. Wozu???

    Und das alles 3-4 Namen hat....

    Leute wenn ihr mal was nach euch benannt haben wollt, geht in die Neuroana Forschung
    Geht mir aktuell ähnlich.Wir haben Anfang Juli ein Repetitorium,bis dahin mache ich Endspurt und Kurzlehrbuch
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2028
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    BC ist echt ne Hassliebe. Mal erschlagen von Allem und zu nichts Lust. Dann wieder total interessant und eingänglich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2029
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    BC ist echt ne Hassliebe. Mal erschlagen von Allem und zu nichts Lust. Dann wieder total interessant und eingänglich...
    So geht's mir auch! Eigentlich ist es super spannend und interessant, andererseits sowas von viel -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2030
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das ist kein Frust mehr das ist Hass und zwar abgrundtiefer....
    Ich lenr jetzt echt jeden Nacht bis 2 oder 3 Uhr, weil ich eh nicht schlafen kann, hab heute Klinik Seminar halb verpennt, aber da es eh nur ein Sitzscheinist, bin ich einfach ganz dreist ne Stunde zuspät hin und hab dann unterschrieben.
    Hab mir heute dann die Altklausren angeguckt und kann nix. Der Fragt nach doofen embyrologischen wachstums faktoren

    Der Plan
    Heute Ohr, Geschmacht, Hirnnerven, Automones und Basalganglien machen und morgen den Fehlterminin im Physiopraktikum nehmen und den ganzen Tag Altklausuren auswendig lernen und hoffen, dass ich was wiederholt *heul*
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook