teaser bild
Seite 452 von 1769 ErsteErste ... 3524024424484494504514524534544554564625025529521452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.256 bis 2.260 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2256
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So bin jetzt gerade heim gekommen. Die Prüfung war echt total schwer. Zuerst mussten wir einen MCQ-Test schreiben: 86 Fragen, falsch sein durften maximal 26. Ich hab dann mit 25 Fehlern fast eine Punktlandung gemacht und durfte die anderen Teile machen. Zeichnen musste ich den Eierstock, die Mucosa der Nase und das Auge. Beschriften musste ich den Menstruationszyklus, Adenohypophyse und Nebenniere. Meine Präparate beim Mikroskopieren waren Kleinhirnrinde, Dünndarm und Trachea. Zu allen Themen wurden natürlich fleißig Fragen gestellt. Was bin ich froh, dass ich das geschafft habe! Freedom, freedom, freeeeeeeedom!!! Damit ist das zweite Semester offiziell abgehakt!!!!
    Geändert von *milkakuh* (13.06.2014 um 14:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2257
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    So bin jetzt gerade heim gekommen. Die Prüfung war echt total schwar. Zuerst mussten wir einen MCQ-Test schreiben: 86 Fragen, falsch sein durften maximal 26. Ich hab dann mit 25 Fehlern fast eine Punktlandung gemacht und durfte die anderen Teile machen. Zeichnen musste ich den Eierstock, die Mucosa der Nase und das Auge. Beschriften musste ich den Menstruationszyklus, Adenohypophyse und Nebenniere. Meine Präparate beim Mikroskopieren waren Kleinhirnrinde, Dünndarm und Trachea. Zu allen Themen wurden natürlich fleißig Fragen gestellt. Was bin ich froh, dass ich das geschafft habe! Freedom, freedom, freeeeeeeedom!!! Damit ist das zweite Semester offiziell abgehakt!!!!

    glückwunsch ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2258
    wandschrank2
    Guest
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    So bin jetzt gerade heim gekommen. Die Prüfung war echt total schwer. Zuerst mussten wir einen MCQ-Test schreiben: 86 Fragen, falsch sein durften maximal 26. Ich hab dann mit 25 Fehlern fast eine Punktlandung gemacht und durfte die anderen Teile machen. Zeichnen musste ich den Eierstock, die Mucosa der Nase und das Auge. Beschriften musste ich den Menstruationszyklus, Adenohypophyse und Nebenniere. Meine Präparate beim Mikroskopieren waren Kleinhirnrinde, Dünndarm und Trachea. Zu allen Themen wurden natürlich fleißig Fragen gestellt. Was bin ich froh, dass ich das geschafft habe! Freedom, freedom, freeeeeeeedom!!! Damit ist das zweite Semester offiziell abgehakt!!!!

    das klingt verdammt krass
    O_O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Glückwunsch!!!

    Unsere Ergebnisse stehen noch aus Schätze aber locker bestanden zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2260
    Registrierter Benutzer Avatar von -wilhelmina-
    Mitglied seit
    11.05.2013
    Beiträge
    201

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Stimmt, ne Beglaubigung brauch ich auch noch. Stimmt es, dass das LPA die von nem Pfarramt nicht anerkennt? Da gäbs die nämlich kostenlos
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Jep, das stimmt.
    Warum reicht denen das nicht? HSS und allen anderen reicht das auch.
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine auch immer nur vom Pfarramt und bei mir (zweimal LPA NRW und einmal LPA Niedersachsen) hat es gereicht.
    D. h. das ist länderabhängig?
    Was für ein Schwachsinn ...

    Weiß jemand, wie es in MeckPomm aussieht?
    Wobei - wir haben keine Pfarrämter mehr - na gut - fast keine ... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook