teaser bild
Seite 460 von 1769 ErsteErste ... 3604104504564574584594604614624634644705105609601460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.300 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2296
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte heute mein Nachtestat in Histo. Hatte super Präparate, hätte ich viel zu erklären können. War generell gut vorbereitet.
    Habe also meine 2 Präparate bekommen, die ich erkennen sollte, lege das erste drunter und freu mich, seröse Drüsen und viele Fettzellen - Glandula parotidea. Hab innerlich gejubelt. Das andere war Appendix. Tja.... war das nicht die Parotis sondern die submandibularis. Irgendwo waren noch muköse Drüsen versteckt, die ich aber auf dne ersten Blick nicht gesehen habe und die ganzen Fettzellen haben mich auch fehlgeleitet. Wurde somit nicht geprüft. Hätte wirklich ausrasten können, war so unglaublich wütend auf mich selber!!!!!!! Ok, ich glaub ich bins immer noch. Unfassbar bescheuert! Hatte auch eigetnlich nie Probleme mit dem Erkennen. Ich versehs nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2297
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Bei uns war Berufsfelderkundung ein Sitzschein. Wir hatten 1 Woche Vorlesungen zu den verschiedenen Fachgebieten, 2mal am Tag ging ne Unterschriftenliste rum. Fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2298
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Bei uns war Berufsfelderkundung ein Sitzschein. Wir hatten 1 Woche Vorlesungen zu den verschiedenen Fachgebieten, 2mal am Tag ging ne Unterschriftenliste rum. Fertig.
    Hat sich also nicht geändert. Bei mir wars genauso, Kunststück, war auch die gleiche Uni *g*.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2299
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Fußball hält mich vom lernen ab...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2300
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich nicht, ich hasse Fußball



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook