teaser bild
Seite 469 von 1769 ErsteErste ... 3694194594654664674684694704714724734795195699691469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.345 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2341
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie kann ich gerade nicht mehr lernen?? Bin schon seit ner Woche total uneffektiv. Hatte heute ab 16uhr zeit zulernen und hab nur geschlafen und fernseh geguckt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2342
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Wie kann ich gerade nicht mehr lernen?? Bin schon seit ner Woche total uneffektiv. Hatte heute ab 16uhr zeit zulernen und hab nur geschlafen und fernseh geguckt....
    ebenso bei mir, voll ätzend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2343
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Hatte ich die letzte Zeit auch, jetzt gehts zum Glück wieder besser. Braucht man wahrscheinlich auch manchmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2344
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich kaufe mir morgen wieder vitasprint, bilde mir immer ein das hilft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2345
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber vitasprint id doch voll teuer?

    Hab mir sonst auch immer einen freien Tag gegönnt, wenn dieses "nichts geht mehr" gefühl kam. Das hat auch immer prima gewirkt nur dieses mal irgendwie nicht Und jetzt reicht die Zeit nicht mehr für weitere relax tage

    Manchmal denke ich, dass es daran liegt, dass dieses Mal eben nicht frei ist, wenn alles super läuft, sondern der Stress erst richtig los geht

    Naja hab noch 1 /2 Woche für Physio. Ab Montag nur noch mache ich dann nur noch Medilearn Skripte und Schwarze Reihe kreuzen, vielleicht reicht das. Psych/Soz wird irgendwie ein gequscht und zur not ebene Nachklausur
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook