teaser bild
Seite 47 von 1769 ErsteErste ... 3743444546474849505157971475471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Immerhin fand ich es cool,dass unsere Praktikumstante direkt 2 Stunden nach der Klausur eine Email geschrieben hat, dass wir bestanden haben

    Ach ja,die gute alte Zeit

    Und morgen Histo, am 21. dann hoffentlich Physio bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Juhu, meine Klausuren sind auch bestanden. Die eine schon offiziell, bei der zweiten ist am Donnerstag noch ne mündliche Prüfung, aber da ich eh schon genug Punkte hab ist das völlig stressfrei
    Yeah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Dann schnell das Profil aktualisieren
    Stimmt, das hab ich ja ganz vergessen!

    Ich werde mich dann mal an Histo setzen, wir haben nächste Woche direkt einen Doppeltest. Was für ein Semesterstart!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich Habs echt geschafft in der Klausurphase richtig krank zu werden. Hoffentlich kann ich mich zum lernen zu hause disziplinieren. Freitag steht Chemie an und das muss irgendwie klappen. Blöd!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Krank in der Klausurenphase ist wirklich doof aber du hast doch für Chemie zum Glück schon ziemlich viel gelernt! Meine Meinung: Gönn dir einen Tag Ruhe - du rockst Chemie am Freitag auch so! Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook