teaser bild
Seite 48 von 1769 ErsteErste ... 3844454647484950515258981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich Habs echt geschafft in der Klausurphase richtig krank zu werden. Hoffentlich kann ich mich zum lernen zu hause disziplinieren. Freitag steht Chemie an und das muss irgendwie klappen. Blöd!
    Gute Besserung. Wenn du ja schon für chemie viel gemacht hast, muss du ja wahrscheinlich nur noch wiederholen. Das klappt schon! War auch letzte Woche richtig krank und konnte nicht zur physio Klausur, muss dann jetzt in 2 Wochen nachschreiben...viel Erfolg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92
    Sind die Nachholklausuren eigentlich immer schwieriger als die normalen? Hab bisher noch nie eine geschrieben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #238
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Hingehen kann ich auf jeden Fall. Und ich hab schon ziemlich viel geübt, werd heute und morgen eh nur noch ein bisschen zeichnen üben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Hey gut Besserung auch von mir. Drück dir die Daumen!!

    So gestern Phycho geschrieben (Ging so ... mal sehn, habe aber kein zu schlechtes Gefühl) und von da ab erstmal nur schöne nicht Medizin Sachen gemacht. Jetzt werde ich mich aber dochmal wieder aufraffen und an Bio setzen. Das ist die letzte Klausur für diese Semester ... year...
    Und dann gehts ab in Pflegpraktikum. Dort hört dann bestimmt auch mein Bewegungsmangel auf ;) ... Und bis jetzt muss ich ja nur für 2 Klausuren nebenbei lernen. Hoffe es werden nicht viel mehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #240
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In eine Nachklausur zu gehen is absolut kein Problem chillt mal )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook