teaser bild
Seite 49 von 1769 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rose94 Beitrag anzeigen
    Sind die Nachholklausuren eigentlich immer schwieriger als die normalen? Hab bisher noch nie eine geschrieben.
    Von immer kann man ja nie sprechen. Von Uni zu Uni, von Fach zu Fach unterschiedlich. Würd mir an deiner Stelle einfach mal Altklausuren anschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Die anatomen haben unser semester anscheinend echt gefressen. Jahrelang ist alles ähnlich in altklausuren gewesen, nur wir hatten wieder was neues.
    Mit punktlandung zwar bestanden,aber es war assig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hauptsache bestanden!

    Ich kann endlich die blöde Haworth- und die noch blödere cyclische Fischer-Projektion, puh. Aber Histidin und Tryptophan mal ich immer noch zuverlässig als einzige Aminosäuren falsch. Bleibt zu hoffen, dass die beiden einfach nicht gefragt werden Die müssen ja auch nicht immer die schwersten Sachen in der Klausur fragen.
    Langsam sollte ich auch mal ernsthaft anfangen für die Bio-Klausur am Dienstag zu lernen, aber leider ist mein Kopf ja voller Rotz und ich kann mich nur schlecht konzentrieren.
    Hoffe das wird morgen besser -.-
    Naja, so oder so sind es nur noch wenige Tage, und dann ist das erste Semester schon rum, unfassbar wie die Zeit vergeht.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gute Besserung AA.
    Heute die letzte Klausur des 3. Semesters geschrieben. Bestanden, passt. War auch nur Psycho. Nächste Woche noch ein bisschen Erstie-Popelzeug und dann gehts in die Ferien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook