teaser bild
Seite 492 von 1769 ErsteErste ... 3924424824884894904914924934944954965025425929921492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.456 bis 2.460 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2456
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das eine schließt das andere ja nicht aus
    vielleicht bist du ja ein optimistischer Sadist oder ein sadistischer Optimist

    ach ich will nicht mehr lernen ^^ allmählich so nach 10 monaten ist die luft echt raus. freu mich schon auf zu hause.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2457
    wandschrank2
    Guest
    mirs auch aufgefallen was für einen krassen effekt das hat, wie man mit stress umgeht. vielleicht bin ich auch grad einfach nur im völligen psycho-lernen drin, aber das macht alles sinn grade epiphany!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2458
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    http://www.youtube.com/watch?v=cTaIWU6xCmI xDD
    das letzte lied ist zu geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2459
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Oh Gott, immer wenn ich denke ich hätte Biochemie langsam drauf, kreuze ich ne superschlechte Altklausur. Noch zwei Wochen und kein Plan wie ich diese ganzen Details jemals wissen soll.
    japp, geht mir genauso



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2460
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab noch 3 Wochen bis BC und eine Woche später Nachklausur (langsam-nervös-werd smiley)
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook