teaser bild
Seite 50 von 1769 ErsteErste ... 40464748495051525354601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gute Besserung

    Ist das ermutigend, wenn man zum Spaß ne Med.Psych/Sozio-Klausur mitschreibt ohne iwas dafür getan zu haben und trotzdem auf knapp 50 % kommt
    So war es eine schöne Ablenkung zum ZNS, das ich eig. im mom lernen sollte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #247
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Hauptsache bestanden!

    Ich kann endlich die blöde Haworth- und die noch blödere cyclische Fischer-Projektion, puh. Aber Histidin und Tryptophan mal ich immer noch zuverlässig als einzige Aminosäuren falsch. Bleibt zu hoffen, dass die beiden einfach nicht gefragt werden .
    Hach, da werden Errinerungen wach weiß noch, wie ich im ersten Semester den Tag vor der Klausur damit verbracht hab, alle die Formeln x-mal aufzumalen und mir sicher war, dass ich mir das nie merke. Und 1 1/2 Jahre und ein Semester Biochemie später, kannste mich nachts um 3 h wecken und ich mal dir die alle im Halbschlaf auf. Ist krass zu sehen, wie viele Dinge man in knapp 2 Jahren so lernt und wie einem plötzlich Dinge, die man im ersten Semester für unlösbar hielt, kinderleicht vorkommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Du hast wenigstens BC schon hinter dir,ich hatte heute bei der Anmeldung das Gefühl die wollen einen nicht. Der Typ war total seltsam



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #249
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Oh nein....mir fehlen 3,5 Punkte zur Bestehensgrenze in Chemie. Hab also nur 57,xx % von den geforderten 60 %.
    Ich hoffe, dass da was in der Einsicht geht. Ich hasse Chemie wie die Pest und will einfach nur den Schein haben
    Reicht, dass ich Physik nachschreiben muss.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #250
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Du hast wenigstens BC schon hinter dir,ich hatte heute bei der Anmeldung das Gefühl die wollen einen nicht. Der Typ war total seltsam
    ach, die Biochemiker sind echt voll ok. Auch der Typ von der Anmeldung.
    Gut, Biochemie ist jetzt echt nicht jedermals Sache (meine auch nicht immer ^^) aber insgesamt "erträglicher" als die Semester vorher. Da haben mich die Physiologen und teilweise die Anatomen mehr gestresst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook