teaser bild
Seite 500 von 1769 ErsteErste ... 40045049049649749849950050150250350451055060010001500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.496 bis 2.500 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2496
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann dich da voll verstehen sheep, mirs das auch rätselhaft, ist mir auch egal was da gesagt wird von der anderen seite aus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Bei uns im EKM Physio Seminar hat kein einziger rumgezickt. Würde es aber auch mal offen fragen. Hätte nämlich auch keine Lust auf den Krabbelgruppenstil

    Ich hab jetzt noch ein paar Stündchen Psychologieseminar und dann ist die vorletzte vk Pflichtveranstaltung auch gewuppt Gut ist in unserem Seminar, dass jeder mal was sagen MUSS, so wird man gezwungen mitzudenken und nicht wegzunicken *hi*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    So habe das Wochenende heute mal etwas faul mit ausgiebigen Frühstück begonnen ... jetzt muss ich mich nur noch zu lernen aufraffen. Habe am Montag Kopf nachtestat (2. Versuch) und will das unbedingt schaffen. Es tut auf jeden Fall sehr gut, öfters mal zu hören das es vielen hier ähnlich geht

    LG Radischen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2499
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Tata es steht fest der Endgegner des 4. Semesters ist Physio



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey wisst ihr vielleicht wie die corda tympani in die paukenhöhle kommt? Also das sie ein Ast des n. fazialis ist und dieser über den porus acusticus internus in die Pars petrosa kommt, ist mir klar. Aber gibt es noch mal ein spezielles Loch bzw. einen sulcus oder so wo sie hindurch zieht?

    Ich weiß die frage ist etwas speziell, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee Danke euch

    ( ich frage wegen einer altfragen von meinen prof. : nennen sie die Verbindungen des can um tympani - es sollen 5 sein. Ich bin auf aditus ad antrum --> Cellulae mastoidea, ostium tympanicum tuba auditiva, fenestra ovalis und rotundum; porus acusticus externes wird nicht zahlen weil ja das Trommelfell dazwischen liegt. )
    Geändert von Radischen (28.06.2014 um 12:18 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook