teaser bild
Seite 501 von 1769 ErsteErste ... 40145149149749849950050150250350450551155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Meine Güte...dann sags ihnen doch. Wenn einen was an den Kommilitonen stört, bzw. an der Situation in solchen Kursen, dann spricht mans an und fertig.
    oh wow - danke für den tipp! warum zur hölle bin ich darauf nicht schon selbst gekommen...!?

    und 2radischen - good luck! berichte montag doch mal, wie's so lief...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  2. #2502
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Oh yeah, wahnsinnig erwachsen..



  3. #2503
    wandschrank2
    Guest
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Oh yeah, wahnsinnig erwachsen..
    hahahahaa, sagt genau die richtige ohne mist ey, dir gehört dieses forum nicht, du brauchst nicht jeden von der seite dumm anmachen.



  4. #2504
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hmm und du kannst es auch nicht lassen Diskussionen schlimmer zu machen als sie eigentlich sind oder? Hauptsache mal senfen.
    Ich finds wirklich merkwürdig seine Kommilitonen als kindisch abzustempeln und hier dann selber so kindisch auf nen ernstgemeinten Rat zu reagieren. Gerade so EKM-Kurse kann man ja relativ gut mitgestalten. Wer keine Tipps möchte, der soll sie ignorieren, aber mich nicht als Dummi dastehen lassen. Wer hier nur auf positive Beiträge hofft, der muss wohl schleunigst aufwachen. Auch andere Leute haben ein Gehirn. Das hat nix mit anpampen zutun, sondern einfach mit geteilten Ansichten. Und ich bin der Ansicht, dass man seine Kommilitonen nicht so runtermachen muss. Und da muss ich mich auch nicht von einem Herrn Wandschrank auslachen lassen.
    Dass man mal mit Freunden über die anderen lästert kommt vor, aber ich würd nicht im Internet so schlecht über die anderen schreiben. Find ich nicht gut. Lieber persönlich das Gespräch suchen. Und nicht jeder findet es gut sich vor anderen entkleiden zu müssen, is doch klar. Der eine hat ein Problem damit, der andere eben nicht. Weiß nicht was das mit kindisch zu tun hat. Wie gesagt, bei uns warens auch immer dieselben, aber es hat trotzdem jeder was gelernt, weil wirs eben gegenseitig an uns geübt haben und dann eben dem, der gerade Versuchsobjekt war, gezeigt haben.
    Geändert von ehemaliger User_25062015 (28.06.2014 um 17:44 Uhr)



  5. #2505
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du empfindest doch jede nettikeit und höflichkeit als 'jemanden honig ums maul schmieren'. Wundere dich also nicht, dass auf deine pampigen Antworten bissigere Kommentare folgen.
    Das hast du dir selbst eingebrockt.



MEDI-LEARN bei Facebook