teaser bild
Seite 507 von 1769 ErsteErste ... 740745749750350450550650750850951051151755760710071507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Psychoseminar auch gerockt.

    Fand den Dozenten echt ok. Jetzt noch 4 Tage BC Seminar.

    Allen die jetzt ihre Klausuren schreiben viel Glück!! Ich bin erst am 11.07. wieder fällig *grusel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2532
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich bin echt reif für die Semesterferien! Hab mittlerweile doch starke Bedenken bzgl des Kopftestats, irgendwie kann ich mir echt nichts mehr merken. Werde wohl doch alt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2533
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Radischen Beitrag anzeigen
    Hey wisst ihr vielleicht wie die corda tympani in die paukenhöhle kommt? Also das sie ein Ast des n. fazialis ist und dieser über den porus acusticus internus in die Pars petrosa kommt, ist mir klar. Aber gibt es noch mal ein spezielles Loch bzw. einen sulcus oder so wo sie hindurch zieht?

    Ich weiß die frage ist etwas speziell, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee Danke euch

    ( ich frage wegen einer altfragen von meinen prof. : nennen sie die Verbindungen des can um tympani - es sollen 5 sein. Ich bin auf aditus ad antrum --> Cellulae mastoidea, ostium tympanicum tuba auditiva, fenestra ovalis und rotundum; porus acusticus externes wird nicht zahlen weil ja das Trommelfell dazwischen liegt. )
    Mmh aus der Paukenhöhle zieht sie durch die Fissura petrotympanica (die berühmte Glaserspalte).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2534
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    letztens im wahlfach meinte sogar 'ne dozentin, sie hätte so dinge wie (lungen)perkussion in ihrer ekm-gruppe ohne witz NUR an 'nem tisch demonstrieren können, weil absolut niemand auch nur ansatzweise dazu bereit war, sich mit dem rücken vor seine kommilitonen zu stellen und sich zumindest mal von nem facharzt abklopfen zu lassen... ohne worte, echt...
    In der Ausbildungsklasse wurden wir mal aufgeteilt und ich war der einzige Typ in der Gruppe. Da wurde auch stumpf davon ausgegangen, dass ich mich für's EKG nackig mache und alle Weiber drum herumstanden..

    Was ich dann auch gemacht habe!!!11



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    V
    Beiträge
    162

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sonntagmorgen und gleich los zu 6h Psychologie-Blockseminar....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook