teaser bild
Seite 514 von 1769 ErsteErste ... 1441446450451051151251351451551651751852456461410141514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.570 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2566
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Ach, Leute, die komplett unfähig sind ein Patientgespräch zu führen und sich eher einen drauf keulen, dass sie sich mit "Herr Dr." vorstellen dürfen. Leute, die behaupten, dass man ja jetzt schon als Medizinstudent den meisten "normalen" Menschen doch weit überlegen sei. Obwohl wir gerade mal die Scheine für die NaWi-Nebenfächer, BFE und Termi haben und viele nicht mal den Erste Hilfe-Kurs besucht hatten...

    Und dann wird später rumgeheult, weil in der Einführung Klinische der UCler Bilder aus'm Schockraum zeigt.
    Lach dann einfach alle aus, die im 3. Semester abbrechen, weil sie da merken, dass sie wirklich lernen müssen.. Mal ganz abgesehen von den Leichen im Präpkurs, haha



  2. #2567
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Jeden haut es irgendwann mal um.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  3. #2568
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Jeden haut es irgendwann mal um.
    Ohja..wenn ich an das erste Mal im HNO-OP denke...*grusel* ich glaub das brauch ich nicht nochmal..Hatte auch extrem Schiss vor dem Präpkurs und dass ich da umkippe..hat sich Gott sei Dank nicht so ergeben und mittlerweile liebe ich den Keller.



  4. #2569
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Präpkurs fand ich in den ersten 2 Wochen schrecklich, aber nicht unbedingt wegen der Konfrontation mit Leichen, sondern wegen des Lernaufwands, verbunden mit (für mich) nerviger Arbeit, und ja, ich meine die Präparation Aber dafür war es sehr interessant, vermisse die Zeit fast schon ein bisschen...



  5. #2570
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Präparieren war geil. Bei mir war es ein Spinalabszess nachts um 3, da viel mir der Blutdruck in den Keller.Aber ich hab es noch geschafft bis meine Kollegin mich abgelöst hat.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



MEDI-LEARN bei Facebook