teaser bild
Seite 522 von 1769 ErsteErste ... 2242247251251851952052152252352452552653257262210221522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.606 bis 2.610 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2606
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch!

    Mache bei so nem Mentoring des Instituts für Allgemeinmedizin mit. Wir sind knapp über 10 Studenten, die halt extra Sachen angeboten bekommen und ein bisschen extra gefördert weren. Natürlich mit dem Hintergedanken, uns für die Allgemeinmedizin zu gewinnen, aber natürlich ist denen auch klar, dass man sich noch anders entscheiden kann. Jedenfalls ist das eine echt super und lockere Veranstaktung immer, und heute waren 8 niedergelassene Ärzte da, sie für uns Patenpraxen werden wollten. Haben jetzt jeder eine Patenpraxis bekommen, wo wir bestensfalls über mehrere Semester immer mal nach individueller Absprache hingehen können, um uns Dinge anzuschauen und was zu lernen. Freue mich schon sehr darauf!! Werde in 2 Wochen das erste mal in meine Praxis gehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2607
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich hab keine Lust mehr auf den Mist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2608
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    ach naddl... mir geht die lernerei grad auch auf'n sack

    ich HASSE embryo einfach nur noch, so ein unfassbar öder, unnötiger rotz...

    die klinischen fächer sind dieses modul zudem auch so gaaar nicht meins (geburtshilfe & pädiatrie -> pfui! )... wenigstens ist die schwerpunktsetzung in der kommenden woche bissl besser:

    bc -> onkogene/tumor &
    gynäkologie (leiterkrankung = mamma-ca)...



    @charming: bin hier auch im mentoring-programm der uni, ist auf jeden fall 'ne ganz coole möglichkeit zum netzwerken hab 'nen radiologen als mentor =)
    Geändert von sheep (03.07.2014 um 13:37 Uhr)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    BC Onkogene/Tumor? -> genau das raubt mir gerade den Nerv

    Und das Physikum sehe ich auch erst im Frühjahr. Ich packe Physio binnen 6 Tagen nie. Könnte nur noch k...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2610
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schreibt ihr über die komplette Physiologie (das würde ich in 6 Tagen auch nicht schaffen ) oder bestimmte Themen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook