teaser bild
Seite 554 von 1769 ErsteErste ... 5445450454455055155255355455555655755856460465410541554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.766 bis 2.770 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2766
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okay, ich nehme alles zurück, Physik ist total easy und eingängig, das wird ganz locker.

    Und wehe es beschwert sich in diesem thread jemals wieder jemand über irgendwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2767
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ohje. Ich fürchte es ist mal wieder Klausurenphase... Jeder hat doch hier das Recht sich zu freuen und sich auch mal auszukotzen. Über den Schwierigkeitsgrad eines Faches zu urteilen finde ich übrigens schwierig. An jeder Uni gibt es Fächer die schwieriger und leichter sind und außerdem hat doch jeder Student andere Interessen/Fähigkeiten/Vorkenntnisse.

    @AA: Ich kann deine Verzweiflung verstehen, ich finde Physik auch nicht einfach und kann mir die Formeln nicht einfach mal so herleiten. Habt ihr denn Altklausuren an denen du dich ein bisschen orientieren kannst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2768
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @milka: gsd gibt es sogar ein paar aktuelle altklausuren, allerdings nur so drei Stück. Alle anderen sind zum Teil aus den 90ern -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2769
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Mir hat es in Physik Sicherheit gegeben, dass ich zumindest die Aufgaben aus den Altklausuren sicher lösen konnte. Das wird schon! Üben, üben, üben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2770
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehme alles zurück, Physik ist total easy und eingängig, das wird ganz locker.

    Und wehe es beschwert sich in diesem thread jemals wieder jemand über irgendwas.

    Ich habe ein Punkt mehr gehabt als gefordert, für mich war das nicht so locker. Aber ich kann's trotzdem verstehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook