teaser bild
Seite 559 von 1769 ErsteErste ... 5945950954955555655755855956056156256356960965910591559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.795 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2791
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Pst Milka, Du hast das falsch verstanden. Das Bild hat nix mit Embryo zu tun, das ist ein Rorschachtest und gehört zu Psycho!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2792
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Pst Milka, Du hast das falsch verstanden. Das Bild hat nix mit Embryo zu tun, das ist ein Rorschachtest und gehört zu Psycho!
    ach so ist das also



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2793
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall zurückziehen!! Ich hab in dem Thread zu den LPAs gerade deine Liste mit Scheinen gesehen, das sieht doch gut aus! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    Aber ohne Anrechnungsbescheid darf die Uni Milka gar nicht immatrikulieren.. Wir hatten so einen Fall in Goettingen, war ein Fehler und dann hat das LPA kurz vor dem Physikum Aerger gemacht.
    Ohne Anrechnungsbescheid werden die Semester nicht anerkannt und vor dem Physikum muss man ja vier Semester nachweisen, da zaehlt die Anzahl der Scheine leider nicht. Meine Freundin hatte auch alle in drei Semestern geschafft, war egal.
    In Magdeburg kann man sich doch jetzt auch gar nicht zum 2. Semester bewerben?

    Naja, ein paar Unis bleiben dir ja noch zum 2. Semester, Milka
    Naechstes Semester kannst du dich ja dann zum 3. Semester bewwerben oder? Sind ja auch nur wenige, aber bei mir hat es auch geklappt zum SS.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2794
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Oh...achso...ne fuers WiSe is das 2. FS nicht drin.....ach Mensch :-/
    Aber den HamNat gibts auch noch! Und wer weiß, vllt stufen sie dich hoch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2795
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    So jetzt ist es amtlich, meine ganzen Bewerbungen zum 3. FS hätte ich mir sparen können. Mir fehlt ein großer Schein für die Anrechnung von zwei Semester. Ich bekomme mikroskopische Anatomie erst angerechnet, wenn ich auch Embryologie abgeschlossen habe. Histo alleine ist nicht ausreichend....
    ernsthaft wie dreist ist dein LPA?

    in NRW und Sachsen lief das ohne Probleme, die haben mir (Sachsen) sogar, obwohl mir ein kleiner Schein fehlte, 2 semester gegeben und somit bewerbungen ins dritte ermöglicht - damit hätte niemand von uns gerechnet, wir hatten uns fast alle ins 2. beworben haha.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook