teaser bild
Seite 562 von 1769 ErsteErste ... 6246251255255855956056156256356456556657261266210621562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.810 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2806
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen

    Vielleicht eine Onlinepetition starten? Bei den Hebammen war das ziemlich erfolgreich.
    Wo war das denn bei den Hebammen ziemlich erfolgreich? Der große Knall wurde doch jetzt nur um 1 Jahr verschoben.

    Aber gut, dass sich der bvmd da Gedanken macht, dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung alleine da ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2807
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Gerade nen Artikel im Ärzteblatt gesehen: http://mobile.aerzteblatt.de/news/59366.htm

    Da kann man echt froh sein schon in nem Regelstudiengang immatrikuliert zu seib. Und die Gedanken an Physik werden sofort ein wenig positiver, denn das ist mir echt zu Modell-lastig was die da vorschlagen. Vorklinische Fächer bis zum Ende, oh Gott



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2808
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Die Freuden: gestern das Testat über die Bauch-, Becken- und Geschlechtsorgane bestanden.

    Die Leiden: morgen abend die zweite Physik-Praktikumsklausur (obwohl ich da nur noch 11% brauche), übermorgen nachmittag Chemie-Praktikumsklausur



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2809
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Semesterferien <3

    Nur noch bis heute um 17.00 Uhr warten, ob ich Neurophysio bestanden habe (was ziemlich sicher der Fall sein dürfte) und dann ist erst mal 3 Monate Ruhe
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2810
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute ab 16:30 Kombinationsklausur Neuroanantomie und Biochemie.Haltet mir die Daumen.

    Neuroanatomie paast,aber Biochemie....
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook