teaser bild
Seite 570 von 1769 ErsteErste ... 7047052056056656756856957057157257357458062067010701570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.846 bis 2.850 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2846
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puuuuh, ich muss mir jetzt einreden dass es keinen grund gibt Panik zu schieben. Bio-Klausur ist erst nächste Woche und ich schaff schon 50% in den Altklausuren, kann also noch easy was werden.
    Physik läuft schleppend, aber ich merke dass ich besser werde. Leider hat mir ein Blick in die Altklausuren wieder die positive Stimmung versaut
    "Hodor!" - Hodor



  2. #2847
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Bio geht ja sowas von klar.... Hab mir letztes Jahr 2h vor der Klausur das bio ml rein gehaun und bestanden. Dafür zu lernen ist zeitverschwendung



  3. #2848
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Bio geht ja sowas von klar.... Hab mir letztes Jahr 2h vor der Klausur das bio ml rein gehaun und bestanden. Dafür zu lernen ist zeitverschwendung
    Ich finde, Bio war in den ersten zwei Semestern das schönste Fach ^^

    Physik läuft schleppend, aber ich merke dass ich besser werde. Leider hat mir ein Blick in die Altklausuren wieder die positive Stimmung versaut
    Physik habe ich so gehasst.. Habt ihr denn eine Art Prüfungs/Themenkatalog nach dem du dich orientieren könntest? Ist das eine Klausur rein mit Rechenaufgaben oder sind auch theor. oder Transferaufgabn dabei? bei uns war das ca. 50/50. Hab dazu die Theorie stur auswendig gelernt, die Formeln auswendig gelernt und bei den rechnungen geraten



  4. #2849
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    @rhachis: die Klausur orientiert sich schon von den Themen her am Praktikum, daher kann man schon grob einen Bereich eingrenzen.
    Ich mache mich vor Klausuren immer viel zu verrückt und lerne zu viel :-/



  5. #2850
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    lerne zu viel :-/
    Glaub mir, nächstes Jahr zum Physikum wirds dir zu Gute kommen...ich bereue echt, dass ich im ersten Semester Bio, Physik und Chemie nicht ernsthaft gelernt, sondern praktisch nur die Altklausuren auswendig gelernt habe..



MEDI-LEARN bei Facebook