teaser bild
Seite 571 von 1769 ErsteErste ... 7147152156156756856957057157257357457558162167110711571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.855 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2851
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also..entweder man vergisst viel oder ich hab die vorklinik durchgeschlafen wie's ausschaut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2852
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    kenn ich, ich krieg kurz vor den Prüfungen immer Panik-blackouts. Bei mündlichen prüfungen hör ich mir selber beim reden gar nicht mehr zu
    aber wenn du die grundlegensten Sachen schon mal rechnen kannst, kann ja eigentlich nicht mehr viel passieren. sind eure Klausuren denn wenigstens Altfragen-lastig? oder habt ihr so übermotivierte Physiker, die die sonne neu erfinden wollen? Zwei unserer (End)prüfungstermine müssen so schlimm gewesen sein, weil nur neue fragen gestellt wurden und viele nur mit Altfragen gelernt hatten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2853
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von wandschrank2 Beitrag anzeigen
    also..entweder man vergisst viel oder ich hab die vorklinik durchgeschlafen wie's ausschaut
    Keine Ahnung was du in der Vorklinik gemacht hast, ist mir auch relativ wumpe. Ich merke ziemlich deutlich jetzt beim lernen, dass mir Dinge, die ich ernsthaft gelernt habe, jetzt viel leichter fallen zu wiederholen, als eben so Sachen wie Chemie, wo ich nur Altfragen auswendig gelernt habe und deswegen sage ich AA, dass sies bestimmt nicht bereuen wird, dass sie für die Klausur "zu viel" lernt. Also spar dir doch bitte einfach solche Sprüche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2854
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    @rhachis: ich hab schon den Eindruck dass sich bestimmte Themen wiederholen, viele sagen bei uns auch die Klausur wäre "leichter" als das Praktikum. Ich bin halt echt kein Physik-brain ^^

    @Sanguis: ich hoffe dass du recht hast dann hätte sich der ganze Aufwand letzten Endes vllt doch gelohnt in einigen fächern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2855
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin die totale Physik-Nullnummer hab auch im Praktikum nie was gecheckt. da musste eine freundin immer aushelfen. Ich kann mich für dieses Fach einfach überhaupt nicht begeistern.

    Ah man ich beneide euch Physikum-schreibenden so ich wär der Klinik auch gerne schon so nah!
    Aber immerhin gibts nächstes Jahr bei uns ''surgical Techniques'. Hoffe, das ist mal etwas praxisnäher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook