teaser bild
Seite 577 von 1769 ErsteErste ... 7747752756757357457557657757857958058158762767710771577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.885 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2881
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich möchte mich da hier öffentlich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber es soll Tutoren geben, die es versäumen Protokolle rechtezitig zurück zu geben und Punkte online einzupflegen. Ich hoffe dass alles gut geht und das vor der Klausur noch alles passiert, aber mich macht allein der Gedanke daran, dieses Praktikum wiederholen zu müssen, komplett wuschig.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2882
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Krank. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass man deswegen ein Problem bekommt - da würden die Betroffenen doch einfach zum Prof gehen und der würde den Tutoren Feuer unterm Arsch machen. Ich halte dir die Daumen dass alles gut geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2883
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Krank. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass man deswegen ein Problem bekommt - da würden die Betroffenen doch einfach zum Prof gehen und der würde den Tutoren Feuer unterm Arsch machen. Ich halte dir die Daumen dass alles gut geht.
    Mit ner Email kann man GsD soviel klären Morgen gibts das Protokoll und dann hab ich hoffentlich das Praktikum bestanden und abgehakt
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2884
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Sehr gut, das freut mich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2885
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @AA: sowas kommt direkt nach abgegebene Praktikums Karten verbummelt.
    auch wenn alle ihre Karte immer ganz fleißig knipsen hat man nämlich, sobald man einen Fehltermin genommen hatte, einen zufiel. Da die Karte beim letzten mal nur eingesammelt und nicht unterschrieben wurde. Wenn man dann am Tag Freitag vor der Klausur die Mail bekommt die Karte würde fehlen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook