teaser bild
Seite 578 von 1769 ErsteErste ... 7847852856857457557657757857958058158258862867810781578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.886 bis 2.890 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2886
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von welchem Praktikum redest du denn schmuggel? Ich hab mir in Physik klugerweise auch meinen letzten Termin als teilgenommen attestieren lassen ^^
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2887
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Bei uns in Gießen gibt es vielleicht genau deshalb zwei Unterschriftenzettel in Physik - einen den man selbst mitführt, und einen der bei der Praktikumsleitung verbleibt. Ich hab mich bisher immer gewundert warum die zwei brauchen... aber jetzt wird mir so einiges klar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2888
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das Problem in Physik ist: der kann mir zwar den zettel unterschreiben, mir dann aber theoretisch Null Punkte für den Versuch geben. Man darf bei zehn Versuchen zwei mal Null Punkte haben, diese zwei Mal sind bei mir zwei Fehltermine
    Hätte ich also theoretisch unwissenderweise einmal 0 Punkte bekommen, hätte ich diese Woche nochmal hingemusst.

    Jaja, ich weiß, alles unrealistisch :-P Ich mach mir halt gerne Sorgen ^^
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2889
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Achso, das ist bei uns anders. Wenn man bei uns nicht vorbereitet war bekommt man überhaupt keine Unterschrift und MUSS den Versuch an einem anderen Praktikumstag wiederholen - sonst darf man gar nicht erst zur Praktikumsklausur antreten Aber sei froh dass es jetzt passt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2890
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Das Problem in Physik ist: der kann mir zwar den zettel unterschreiben, mir dann aber theoretisch Null Punkte für den Versuch geben. Man darf bei zehn Versuchen zwei mal Null Punkte haben, diese zwei Mal sind bei mir zwei Fehltermine
    Hätte ich also theoretisch unwissenderweise einmal 0 Punkte bekommen, hätte ich diese Woche nochmal hingemusst.

    Jaja, ich weiß, alles unrealistisch :-P Ich mach mir halt gerne Sorgen ^^
    das kann ich aber gut nachvollziehen, ich hab mir bis zum ende eingebildet, dass ich irgendwo im biochemie seminar nicht unterschrieben hab und es war doch alles gut wird schon klappen alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook