teaser bild
Seite 59 von 1769 ErsteErste ... 949555657585960616263691091595591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Instinct474 Beitrag anzeigen
    Rausch ausgeschlafen, Physio bei 63% Durchfallquote als Zweitbester bestanden (Eigenlob stinkt ) und weiter trinken !!
    Schöne Ferien Leute ) <3
    haha, geil! ich kann mich auch immer noch über meine super physikklausur damals im 1. semester freuen^
    sowas kann man als leistungsnachweis für stipendien gut verwerten, da ist der class rank ja wichtig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #292
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Naja, schauen wir mal
    Also Schmerz lass nach und Termi waren ja geschenkt, aber Anatomie und Bio werden glaub schon hart.
    Und an Biochemie im Mai will ich noch gar nicht denken....
    Haha, ja "Schmerz lass nach"...sowas Dämliches, ehrlich
    Anatomie ist halt echt heftig, die haben ja sogar schon zwei Hörsäle für die Wiederholungsklausur gebucht.
    Ich drück dir für Physik und natürlich auch für Anatomie die Daumen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Instinct474 Beitrag anzeigen
    Rausch ausgeschlafen, Physio bei 63% Durchfallquote als Zweitbester bestanden (Eigenlob stinkt ) und weiter trinken !!
    Schöne Ferien Leute ) <3
    Herzlichen Glückwunsch sehr gut! Schreibe auch in 2 Wochen physio...:/ dann kann's du ja mal paar Tipps geben, wie du das mit physio so gut geschafft hast...mir geht's ja nicht darum, die Klausur als zweitbester zu bestehen, möchte einfach physio bestehen, egal wie. Aber physio ist leider nicht so mein Fach...:/ schöne Ferien wünsch ich dir



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #294
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Puh, ich hab Chemie hinter mir. Hoffentlich gibts heute abend noch die Ergebnisse. Sollte für mich aber eigtl gereicht haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    unsere physio Klausur wird ab diesem Semester aus lückentexten bestehen ohne antwortmöglichkeiten... Also kein Mc. Hab mal eine frage: gib's hier vielleicht jemand, bei dem die Klausurform in physio auch so war? Wenn ja, wäre es möglich das mir jemand als Übung altklausuren schickt? So könnte ich mein Wissen testen. Was physio angeht bin ich etwas verzweifelt, fällt mir leider ziemlich schwer und hab schon total die Angst vor der Klausur :/ wäre sehr dankbar!!! Glg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook