teaser bild
Seite 60 von 1769 ErsteErste ... 1050565758596061626364701101605601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rose94 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch sehr gut! Schreibe auch in 2 Wochen physio...:/ dann kann's du ja mal paar Tipps geben, wie du das mit physio so gut geschafft hast...mir geht's ja nicht darum, die Klausur als zweitbester zu bestehen, möchte einfach physio bestehen, egal wie. Aber physio ist leider nicht so mein Fach...:/ schöne Ferien wünsch ich dir
    Bei uns gab es kein Vorlesungsskript zum Ausdrucken, also immer schön Vorlesung mitfotografiert bekommen von Freunden und ganzes Semester mitgelernt und alles auswendig.

    Läuft bei uns bisschen anders als normal, Lehrbuch hab ich nicht mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Haha, ja "Schmerz lass nach"...sowas Dämliches, ehrlich
    Anatomie ist halt echt heftig, die haben ja sogar schon zwei Hörsäle für die Wiederholungsklausur gebucht.
    Ich drück dir für Physik und natürlich auch für Anatomie die Daumen
    Danke, die drück ich dir auch ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Yeah, Physik heute auch bestanden . Erstes Semester also erfolgreich hinter mich gebracht, ein sehr tolles Gefühl (außer das Chemiepraktikum, was noch Anfang März ist, das zählt aber jetzt nicht )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Instinct474 Beitrag anzeigen
    alles auswendig
    Aaah Kopf + Tisch!! Sry aber wie kann man denn zu nem Fach wie Physio so nen Tipp geben?! Das lebt doch vom verstehen und nicht alles auswendig zu lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Instinct474 Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es kein Vorlesungsskript zum Ausdrucken, also immer schön Vorlesung mitfotografiert bekommen von Freunden und ganzes Semester mitgelernt und alles auswendig.

    Läuft bei uns bisschen anders als normal, Lehrbuch hab ich nicht mal
    Achso, wir müssen mit einem Buch lernen, weil unsere Vorlesungsfolien sind nicht besonders gut, hauptsächlich nur Abbildungen drauf ohne Erklärungen, das bringt mir dann nichts, deshalb musste ich mir alles aus einem Buch raus arbeiten. Voll gut, dass es bei euch ausreicht die Vorlesungen auswendig zu können. Wäre schon cool, wenn die physio Prof das bei uns auch machen würden, würde dann viel zeit sparen, weil ich das Thema dann nicht noch vollständig aus einem Buch erarbeiten müsste



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook