teaser bild
Seite 602 von 1769 ErsteErste ... 10250255259259859960060160260360460560661265270211021602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.006 bis 3.010 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3006
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Ja viele Muskeln, die man schnell an der Leiche lernt. Leitungsbahnen sind da echt keine große Sache, weil eben große Leitungsbahnen von denen in den allerseltensten Fällen die Fitzeläste gefragt werden. Wüsste nicht wieso man sich da nen ganzen Monat lang dran aufhalten sollte..

    fand bewegungsapparat auch am effektivsten an der leiche..vor allem wie alles zueinander steht und so, das war echt gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich wurde auch z.B. zur arteriellen Versorgung des Fußes gefragt, andere zu der der Hand... da ist schon einiges zu lernen. Manche wurden gebeten die Unterarmmuskeln detailliert vorzustellen - das sind schon mal 19. Anscheinend lernst du deutlich schneller als ich, Sanguis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3008
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    @mathematicus Gut, dann haben wir wohl ne unterschiedlich Vorstellung von Fitzelästen..

    @davo Weiß nicht ob ich schneller lern. Anatomie ist nur mein strahlender Stern am dunklen Vorklinik-Himmel *_*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3009
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    @AA: ich kennt doch einige aus dem ersten und da bekommt man die fragen schon mit. Wenn der Rest jetzt nen Nuss testat bekommt wäre das echt mies....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3010
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    @AA: ich kennt doch einige aus dem ersten und da bekommt man die fragen schon mit. Wenn der Rest jetzt nen Nuss testat bekommt wäre das echt mies....
    Deshalb haben auch nur die Hälfte von denen die mitgeschrieben haben, bestanden Nee, echt mal, musst mir nicht ständig erzählen wie viel einfacher bei uns alles ist als "damals" bei euch, letztes Jahr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook