teaser bild
Seite 619 von 1769 ErsteErste ... 11951956960961561661761861962062162262362966971911191619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.095 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3091
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Krone90 Beitrag anzeigen
    @sanguis
    Das Problem ist immer wenn man die frage egal wo stellt man bekommt nie Unterlagen sondern immer die Antwort, das klappt schon im Studium. Da wollen vielleicht viele später Kinder müssen parallel arbeiten etc. Und ich weis das ich das nötig habe, da kann man ja ohne zu kommentieren die Sachen geben, falls man welche hat.
    nimm dir nicht so zu Herzen was Sanguis da wieder von sich gibt.
    Ich finde Vorlernen schon ganz sinnvoll. Die Leute die bei uns schon in den Ferien ein paar mal in den Anatomieatlas reingeguckt haben, taten sich im Präpsaal um einiges leichter als der faule Rest
    Schau doch mal bei fb, ob es Gruppen zu den Vorjahren an deiner Uni gibt und frag mal nach ob die eine Dropbox oder ähnliches zusammengestellt haben. Glaub da kann dir noch eher jemand helfen.
    Viel Erfolg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3092
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Rhachis Beitrag anzeigen
    nimm dir nicht so zu Herzen was Sanguis da wieder von sich gibt.
    Sag mal was ist denn schon wieder dein Problem hm?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3093
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Der Vorteil nivelliert sich aber mMn schnell. und ich hab selber vorher Chemie gelernt. Kann man machen - muss man aber nicht! Man kann auch noch ein letztes Mal in Urlaub fahren oder so. Später, in den Semesterferien, da kann man lernen wenn man meint, dass es sein muss. Vor dem Studium gibts doch genug, was man organisieren muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3094
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    jap das stimmt. ich lerne meistens auch nicht vor, aber die, die das wirklich mit ehrgeiz durchgezogen haben, waren im Präpsaal bei uns einfach fit. Hab mir im zweiten auch vorgenommen vorzulernen, aber man hat letztlich so wenig Freizeit, dass ich die nutzen wollte, um meine Akkus aufzuladen. In zwei Wochen gehts bei uns ja schon wieder los



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3095
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Leute die in den Ferien lernen sind auch die, die während des Semesters sehr fleißig sind. Also ist es schwer zu differenzieren, woran es gelegen hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook