teaser bild
Seite 623 von 1769 ErsteErste ... 12352357361361962062162262362462562662763367372311231623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.115 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3111
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na wers brauch
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3112
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Na wers brauch
    Von brauchen kann keine Rede sein ^^ Wenn man weiß, dass man gut abgeschnitten hat, hat das für mich mehr mit meiner eigenen Leistung zu tun als mit der Leistung meiner Komillitonen. Also ich kann mich auch super finden, ohne dass die anderen dafür schlechter sein müssen.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3113
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht.


    Mir gehen ja jetzt schon die Leute auf die Nerven, die sich über ihre Prozentwerte (schlimmer: Physikumsnoten!!!) definieren. Und dann persönlich beleidigt sind, wenn man es mal wagt, eine bessere Punktzahl zu haben, obwohl es völlig egal ist, da die vorklinischen Klausurergebnisse nie wieder irgendwo auftauchen werden -.-"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3114
    wandschrank2
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ach, zier dich nicht so :-P
    Mit Namen oder so fänd ich das auch nicht okay, aber prinzipiell ist es doch okay wenn man weiß, wo man steht.
    es ist mit namen es kommt sogar in eine art medizinische-fak-zeitung. ich finds megacool.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3115
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wtf? Wenigstens mit Einwilligung der Studenten? Fände ich sonst ziemlich mies^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook