teaser bild
Seite 64 von 1769 ErsteErste ... 1454606162636465666768741141645641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uff, ich hab gaaaaar keine Lust mehr noch für die letzte Klausur am Dienstag zu lernen. Argh! Ich prokrastinier so extrem grad, weil ich mich einfach nicht aufraffen kann, endlich mit Bio anzufangen... Ich will jetzt Ferien!
    "Hodor!" - Hodor



  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Uff, ich hab gaaaaar keine Lust mehr noch für die letzte Klausur am Dienstag zu lernen. Argh! Ich prokrastinier so extrem grad, weil ich mich einfach nicht aufraffen kann, endlich mit Bio anzufangen... Ich will jetzt Ferien!
    Bei mir genau so. Physik am Montag und ich gucke Scrubs..



  3. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Mir geht das seit Dienstag so ... Bei mir ist es auch Bio ... aber langsam muss ich mich echtmal zusammen reißen wenn ich die Klausur bestehen will. Aber schön das es auch andern so geht. Das beruhigt unngemein.



  4. #319
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Boah, vor allem sind diese Bio-Folien super unstrukturiert. Argh! Alle sagen zwar, dass es reicht die Altklausuren zu lernen, aber das finde ich bei so einem wichtigen Thema etwas zu unbefriedigend... Wenn das so weitergeht mache ich das wohl trotzdem
    "Hodor!" - Hodor



  5. #320
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Grade MedPsych am Lernen... Ich könnte so ein unnützer Scheiß... So ein dummes rumgelaber... Und die dürfen im Physikum äquivalent zu Anatomie und Biochemie prüfen?
    Sorry, aber das regt mich grad total auf, wenn ich was von subjektiver Krankheitstheorie lese, und mich frage: Was zur Hölle nützt mir dieser Scheiß? Meinetwegen für Allgemeinärzte und Psychiater, aber dann doch nicht als Hauptfach in der Vorklinik... grrrrr...



MEDI-LEARN bei Facebook