teaser bild
Seite 65 von 1769 ErsteErste ... 1555616263646566676869751151655651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, AA



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Grade MedPsych am Lernen... Ich könnte so ein unnützer Scheiß... So ein dummes rumgelaber... Und die dürfen im Physikum äquivalent zu Anatomie und Biochemie prüfen?
    Sorry, aber das regt mich grad total auf, wenn ich was von subjektiver Krankheitstheorie lese, und mich frage: Was zur Hölle nützt mir dieser Scheiß? Meinetwegen für Allgemeinärzte und Psychiater, aber dann doch nicht als Hauptfach in der Vorklinik... grrrrr...
    In der Vorklinik vielleicht fragwürdig...spätestens im Physikum bist du froh, dass es so einen "Punktebringer" gibt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #323
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Wirklich beruhigend zu lesen, dass andere sich auch nicht aufrappeln können. Schreibe Montag in einer Woche Anatomie und mir fehlt noch so viel, irgendwie bin ich mega unmotiviert, total müde und überlege die ganze Zeit, wo ich mit minimalem Aufwand die meisten Punkte erzielen kann. Wenn ich im ersten Semester schon so demotiviert bin, will ich gar nicht wissen, was die nächsten Jahre passiert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #324
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    @Melina: Was machst du denn grad in Anatomie? Gibt bei jedem Thema so Dinge, die traditionell eine Lücke (vor allem im Schriftlichen) Wert sind

    P.S. hast ne PN ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #325
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    @Melina: Was machst du denn grad in Anatomie? Gibt bei jedem Thema so Dinge, die traditionell eine Lücke (vor allem im Schriftlichen) Wert sind

    P.S. hast ne PN ;)
    Will auch PN
    Schreibe die gleiche Prüfung wie Melina.

    Können sollen wir das alles:

    https://www.uni-ulm.de/fileadmin/web...2013-final.pdf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook