teaser bild
Seite 66 von 1769 ErsteErste ... 1656626364656667686970761161665661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesus-On-Vodka
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh liebe erstis...freut euch auf den B(r)it(s)ch im zweiten. Da werdet ihr von ana A träumen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #327
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ohoh....
    Das Dritte wird ja noch schlimmer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92
    Schreibe in 2 Wochen physio und hab grad festgestellt, wie viel ich wieder vergessen hab muss noch sooo viel lernen/wiederholen. Und hab grad total die Panik, dass mir die zeit nicht ausreichen wird, weil ich zum Teil für ein Thema 1 Tag brauch zum wiederholen, da ich viele Themen am Anfang des Semesters gelernt hatte. Naja muss wohl Zu jedem Thema nur die wichtigsten Sachen, wo ich denk, dass die gern gefragt werden können lernen. Hoffe, dass ich dann in der Klausur irgendwie auf 50% komme...einfach irgendwie bestehen. Heute wird wieder ma ein anstrengender Tag mit physio...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #329
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    @Melina: Was machst du denn grad in Anatomie? Gibt bei jedem Thema so Dinge, die traditionell eine Lücke (vor allem im Schriftlichen) Wert sind

    P.S. hast ne PN ;)
    Oh ja, ich lerne schon fleißig auf Lücke...der Schwerpunkt in den letzten Jahren war ganz klar Embryologie und Nervensystem. Es ist nur die völlige Masse an stupiden Lernen, was ich einfach nicht gewohnt bin. Das war noch nie so meine Lieblingsbeschäftigung. Aber es geht einigermaßen voran und in einer Woche kann man sich viel Halbwissen aneignen. Ist zumindest meine Hoffnung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #330
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesus-On-Vodka
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Heerestore: Das 3. wird das beste
    @Melina93: Es hat euch anscheinend noch niemand gesagt, aber ihr braucht nur die Dinge können, die der B. aufschreibt und das aus dem Seminar. Keine Zusatzinfos aus irgendwelchen Büchern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook