teaser bild
Seite 664 von 1769 ErsteErste ... 16456461465466066166266366466566666766867471476411641664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.320 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3316
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wir haben theoretisch 8h Kurszeit pro Woche. Davon geht schonmal endlos Zeit ab für die Einführung in den jeweiligen Tag und dann das Antestat beim Tischprof. De facto kommen wir glaub ich effektiv auf 6h Präppen pro Woche im Kurs + die 3h freies Präppen, die ja nur dafür da sind, das zu vervollständigen, was man in der Kurszeit nicht geschafft hat und nicht zum Lernen...
    Unsere Vorpräpper kommen auf ca. 10-12 h zusätzlich an der Leiche.

    Darf man fragen, ob ihr auch nur in 1 Semester präppt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3317
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ja, bei uns wird auch nur ein Semester gepräppt. Aber wir kommen mit den 6 Stunden pro Woche gut hin, für's Fett wegschneiden ist das freie Präppen halt echt super, aber ansonsten habe ich eigentlich nie da weiterpräparieren müssen, sondern konnte schön lernen Und mein Tisch (bzw das Präpsemester) hat das nächste Testat (Bewegungsapparat) noch im Oktober und die werden locker noch bis zum Testat fertig, es fehlen glaub ich noch die Hände und Füße.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3318
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Hm...ich glaub, ihr seid einfach besser organisiert als wir! Obwohl ich es auch von der Relation daneben finden, dass wir am meisten Zeit für den Kopf haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3319
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Oder wir haben mehr Leute am Tisch (12), wie viele habt ihr? Haha, man glaubt es kaum, aber der Kopf hat tatsächlich einiges an Zeit gekostet. Da haben wir ja auch den Ärger bekommen, dass wir zu langsam sind^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3320
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja Kopf ist echt sehr viel arbeit, zumal man da ja auch maximal zu 2 arbeiten kann
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook