teaser bild
Seite 665 von 1769 ErsteErste ... 16556561565566166266366466566666766866967571576511651665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.325 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3321
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, gestern Nachtestat Kopf/Hals/Thorax bestanden - keine Altlasten mehr Jetzt kann ich mich endlich mal auf die erste Klausur und das erste Referat konzentrieren - beides nächste Woche

    Beim Kopf war es bei uns auch etwas mühsam... wir hatten zum Glück drei sehr flotte Zahnis in unserer Gruppe die da wirklich die meiste Präparierarbeit geleistet haben. Der Rest hat entweder im Thorax-Bereich präpariert, oder sich mit Schädel, Atlas oder Dauerpräparat etwas angesehn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3322
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Hat jemand ne Eselsbrücke für die autochtone Rückenmuskulatur? Ich werde noch wahnsinnig :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3323
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Eselsbrücke für die autochtone Rückenmuskulatur? Ich werde noch wahnsinnig :P
    Also die paar Muskeln kann man sich doch einfach merken Bei denen müssen wir ja nicht Mal UAFI wissen, sondern nur grob den Verlauf, wenn man der Prof. G. Glauben schenken darf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3324
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    In der DR ist das in ner netten Tabelle dargestellt, wie ich finde. Hast du die? Ansonsten könnte ich die abfotografieren wenns hilft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3325
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, ich habe die Duale Reihe auch. Ich finde es allerdings alles andere als leicht, die mit Ursprung und Ansatz zu lernen. Aber da muss ich wohl durch
    Weis nicht, wie du das meinst Heerestorte, aber unser Tutor meinte schon, dass Ursprünge und Ansätze wichtig sind. Zwar jetzt nicht genau, welcher Halswirbel und bla, aber schon mehr als nur den Verlauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook