teaser bild
Seite 666 von 1769 ErsteErste ... 16656661665666266366466566666766866967067671676611661666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.326 bis 3.330 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3326
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm ne mit Ursprung und Ansatz wollte die bei uns keiner wissen. Eher sowas wie dass die Mm. multifidi im Lumbalbereich am stärksten sind. Oder die rotatores breves zum nächsthöheren und die longi zum übernächsthöheren Proc. spinosus ziehen. Der grobe Verlauf ergibt sich ja schon aus den Namen der verschiedenen Systeme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3327
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Weis nicht, wie du das meinst Heerestorte, aber unser Tutor meinte schon, dass Ursprünge und Ansätze wichtig sind. Zwar jetzt nicht genau, welcher Halswirbel und bla, aber schon mehr als nur den Verlauf.
    Also ich habe das so verstanden, dass wir bei allen Muskeln, außer den autochtonen UAFI und Versorgung wissen müssen, aber bei den autochtonen halt nur grob den Verlauf und wo sie halt liegen und wie sie heißen.
    Aber ich kann mich auch irren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3328
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Innervation ist ja jetzt keine große Kunst bei der autochthonen . Und Funktion ist ja außer Streckung der Wirbelsäule auch nicht soo viel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3329
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Unser Tutor meinte es wäre wichtig, es schon relativ genau zu wissen. Also wirklich mit Ursprung und Ansatz ( zumindest grob)Ich frag ihn nochmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3330
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir mussten den Kram mit U und A wissen. Aber mit Mut zur Lücke war es gar nicht so schwer
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook