teaser bild
Seite 668 von 1769 ErsteErste ... 16856861865866466566666766866967067167267871876811681668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.336 bis 3.340 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3336
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, ARM ist mir zumindest nie so bewusst gewesen.
    Gut, z.B. Handmuskulatur ist sicherlich wichtiger und interessanter, aber das ist ja eher bekannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3337
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    mh passt zwar gerade nicht hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir kurz helfen.
    Wie löscht man seinen Account hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3338
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Rhachis Beitrag anzeigen
    mh passt zwar gerade nicht hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir kurz helfen.
    Wie löscht man seinen Account hier?
    Einen Mod oder Admin anschreiben oder über die Forensuche mal den entsprechenden Thread suchen, da gibts glaube ich einen. Aber wieso?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3339
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    ah super danke dir

    och hat keinen besonderen Grund, ich versuch nur meine ''Internetzeit'' für die nächsten drei Monate so weit wie möglich zu reduzieren, hab drei große Prüfungen anstehen und irgendwie komme ich nicht wirklich zu Potte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3340
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rhachis Beitrag anzeigen
    ah super danke dir

    och hat keinen besonderen Grund, ich versuch nur meine ''Internetzeit'' für die nächsten drei Monate so weit wie möglich zu reduzieren, hab drei große Prüfungen anstehen und irgendwie komme ich nicht wirklich zu Potte
    Verständlich, versuche ich auch hin und wieder ohne Erfolg ^^ Aber dann lass deinen Account nach Möglichkeit nur sperren, dann ist nicht alles weg, wenn du mal wieder Lust hast..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook